Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webseiten mit starkem Pagerank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ne PR domain sucht, sollte sich im vorfeld mit den üblichen preisen auseinandersetzen.
wenn nicht, sollte man dennoch wenigstens ein budget nennen. alles andere finde ich unseriös, daher biete ich hier auch nichts an.
 
wer ne PR domain sucht, sollte sich im vorfeld mit den üblichen preisen auseinandersetzen.
wenn nicht, sollte man dennoch wenigstens ein budget nennen. alles andere finde ich unseriös, daher biete ich hier auch nichts an.

kein Problem habe schon von vielen Nutzern Angebote per PN bekommen. Und mit dem Wort "unseriös" lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster!
Schon mal über den engeren Sinn des Wortes nachgedacht?
 
Provoziert den armen Jungen doch nicht so..

Er hat dem Webseitenbetreiber den Google Platz 1 für "Gold" versprochen und weiß nun einfach nicht, wie er es realisieren soll :D

Dann hat er ein wenig geforscht und meint nun, ein paar PR5 Links würden es da tun :D

mfg
 
nein das hast Du nicht! Du bezeichnest mich indirekt oder eigentlich direkt als unseriös! Ich könnte Dich sogar wegen Krditschädigung klagen!

das kann ja wohl nicht wahr sein, was du hier schreibst oder?
in MEINEN AUGEN ist eine solche anfrage, wenn man keinerlei budget angibt und auch nicht weiss, was man zb für einen PR7 backlink ausgeben will, höchst unseriös!
solltest du ein problem damit haben, kann ich dir leider nicht helfen.

gruß,
jens
kacka.de
 
Jetzt haben wir die "Top"-Angebote durch die neuen Regeln weitestgehend im Griff, und nun faengt es bei den Gesuchen an (Domains mit >100k SV fuer ein paar Hunnis, und so manch andere Kuriositaeten). :)
 
Jetzt haben wir die "Top"-Angebote durch die neuen Regeln weitestgehend im Griff, und nun faengt es bei den Gesuchen an (Domains mit >100k SV fuer ein paar Hunnis, und so manch andere Kuriositaeten). :)

Stimmt auffallend.
Wir arbeiten bereits an einem kleinen Regelwerk diesbezüglich.

Außerdem scheint mir dieser Thread sowieso in der falschen Rubrik zu sein - deswegen

-> verschoben

Arithmos
 
Du stellst eine, wie Du bezeichnest, seriöse Anfrage, dabei fragst du nach Tipps wo man eine Webseite mit hohem PR kaufen kann, nennst kein Budget, nennst keine Details, man muss Dir alles aus der Nase ziehen, bist Student und Hobby-Webseiten Entwickler, was mit dem Inhaber der in Deiner Signatur verlinkten Webseite überhaupt nicht übereinstimmt.

Solche Anfragen sind mit ein wenig gesundem Menschenverstand einfach nur als unseriös einzustufen. Leute mit ähnlichen Anfragen tauchen hier regelmäßig auf und verschwinden auch genau so schnell wieder, nach dem der "Bluff" aufgedeckt wurde, deine Anfrage fällt einfach genau in dieses Raster, dementsprechend ist auch die Reaktion hier im Forum.

Vielleicht solltest Du die Gelegenheit nutzen Dich (nochmals) vorzustellen und anschließend eine anständige Anfrage stellen, dann wird die Resonanz mit Sicherheit positiver ausfallen und diese Geschichte hier findet doch noch eine nette Wendung.

Grüße
Nikolay
 
das kann ja wohl nicht wahr sein, was du hier schreibst oder?
in MEINEN AUGEN ist eine solche anfrage, wenn man keinerlei budget angibt und auch nicht weiss, was man zb für einen PR7 backlink ausgeben will, höchst unseriös!
solltest du ein problem damit haben, kann ich dir leider nicht helfen.

gruß,
jens
kacka.de


äußerst bemitleidenswert!
 
nach dem der "Bluff" aufgedeckt wurde


Mal eine Frage: welcher Bluff bitte

wo liegt das Problem? Ich möchte etwas kaufen und ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür ausgeben möchte.

Ich bekomme ein gutes Angebot, das ich Prüfe und wenn ich denke, dass Preis - Leistung okay ist schlage ich zu!


Warum muss man immer ein Budget festlegen?

Wer von Euch ist schon mal losgezogen und hat "etwas" gekauft und dann aber viel mehr oder auch weniger ausgegeben als geplant war!


Und noch eine Randinformation: 3 sehr nette Menschen aus dem Forum haben mir etwas angeboten und ich bin mit allen 3 handelseinig geworden. Ein 4. steht noch aus!


Scheinbar gibt es auch genug Nutzer, die mich nicht als unseriös einstufen!
 
Ich denke, dass dieses Thema jetzt genügend hochgeschaukelt wurde. Es ist klar ersichtlich, und das schreibt er ja auch, dass der User käsbohrer fast keine Kenntnisse in diesem Business vorweisen kann.

Ich für mein Teil hatte ihm ein Angebot per PN gesendet und nach einigen Nachrichten haben wir nun einen Abschluss vereinbart :shakehands:. Daraus kann ich nun berichten, dass es ein sehr angenehmer Kontakt war.

Gruß monte
 
Mal eine Antwort:

nicht zu persönlich nehmen, denn ich habe nicht behauptet, dass Deine Anfrage ein Bluff ist, sie fällt jedoch genau in das Raster für unseriöse Anfragen. Auch wenn Du jetzt kein Budget genannt hast, das "Gesamtpaket" Deiner Anfrage ist ein wenig seltsam und daher sind die Reaktionen der User auch nicht gerade positiv ausgefallen.
 
Ich möchte etwas kaufen und ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür ausgeben möchte.

Ich bekomme ein gutes Angebot, das ich Prüfe und wenn ich denke, dass Preis - Leistung okay ist schlage ich zu!

ich würde wirklich gerne wissen, WIE du prüfen kannst, ob das angebot fair ist...hast doch keine ahnung oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben