käsbohrer
New member
Ein Tipp meinerseits: Mit Märchen kommt man hier nicht weit - dafür haben die Leute hier ein viel zu feinfühliges Antennensystem.
schön! Mein Name ist ja sowieso Grimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein Tipp meinerseits: Mit Märchen kommt man hier nicht weit - dafür haben die Leute hier ein viel zu feinfühliges Antennensystem.
wer ne PR domain sucht, sollte sich im vorfeld mit den üblichen preisen auseinandersetzen.
wenn nicht, sollte man dennoch wenigstens ein budget nennen. alles andere finde ich unseriös, daher biete ich hier auch nichts an.
ja das habe ich. keine sorge.
Krditschädigung
Ich könnte Dich sogar wegen Krditschädigung klagen!
nein das hast Du nicht! Du bezeichnest mich indirekt oder eigentlich direkt als unseriös! Ich könnte Dich sogar wegen Krditschädigung klagen!
Süß.nein das hast du nicht! Du bezeichnest mich indirekt oder eigentlich direkt als unseriös! Ich könnte dich sogar wegen krditschädigung klagen!
Meintest Du Kreditschädigung? Verklagst Du ihn dann bei den Banken? *lol*
Jetzt haben wir die "Top"-Angebote durch die neuen Regeln weitestgehend im Griff, und nun faengt es bei den Gesuchen an (Domains mit >100k SV fuer ein paar Hunnis, und so manch andere Kuriositaeten).
das kann ja wohl nicht wahr sein, was du hier schreibst oder?
in MEINEN AUGEN ist eine solche anfrage, wenn man keinerlei budget angibt und auch nicht weiss, was man zb für einen PR7 backlink ausgeben will, höchst unseriös!
solltest du ein problem damit haben, kann ich dir leider nicht helfen.
gruß,
jens
kacka.de
nach dem der "Bluff" aufgedeckt wurde
Ich möchte etwas kaufen und ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür ausgeben möchte.
Ich bekomme ein gutes Angebot, das ich Prüfe und wenn ich denke, dass Preis - Leistung okay ist schlage ich zu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen