Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Welches DENIC-Mitglied empfehlt ihr?

@oppo

Ich kann das auch ruhig so schreiben, da ich schon seidt 2002 dort Kunde bin.
Klar arbeite ich da, aber das hätte ich auch unabhänig davon geschrieben.
 
Also ich seit einem Jahr bei InternetX und bin mit Support und (nachverhandelten) Preisen zufrieden.

Harry
 
---erledigt---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener InternetX Kunde sowohl mit Domains, als auch mit Servern. Support ist rund um die Uhr erreichbar, die Technik ist fix und die Entwicklung zaubert in regelmäßigen Abständen was Neues aus dem Hut.

Die Preise kannst Du abhängig von Deinem Domainvolumen verhandeln, ich bin sehr zufrieden.

Ciao
Forsaken
 
Ich bin mit nethosting24.de recht zufrieden - man muss allerdings schon ein paar hundert Domains haben, damit es einigermaßen interessannte Preise werden.

Ab 200 Domains kann man langsam an verhandeln denken, je mehr Domains desto günstiger wird es. Ansonsten gelten die beiden Preisvarianten gemäß Webseite.

Das handling des Robots gefällt mir sehr gut. Der lässt sehr einfach so ziemlich alles einrichten was man möchte. Neureggs und Umzüge funktionieren binnen Sekunden.

Bessere Konditionen habe ich bei netpublics. Deren Service und Robot reichen nethosting24 aber nicht das Wasser - ist zumindest meine persönliche Meinung.
 
Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Prosite-Mitarbeiter (DENIC-260) ;)

Gruß

Daniel
 
[...]
- domain-offensive.de (nicdirect-Reseller)
[...]

Das möchte ich doch mal korrigieren.

allDetail: www.denic.de

Wir kaufen schon seit Ewigkeiten nicht mehr über nicdirect ein, die Gründe dafür sollten bekannt sein.

Wir stehen technisch gesehen komplett auf eigenen Beinen (Hauptaugemerk dabei die Nameserver).

mit freundlichen Grüßen,
Malte Gloeckner
 
Wir kaufen schon seit Ewigkeiten nicht mehr über nicdirect ein, die Gründe dafür sollten bekannt sein.

Wir stehen technisch gesehen komplett auf eigenen Beinen (Hauptaugemerk dabei die Nameserver).

Vielen Dank für diese Information, dies war mir (noch) nicht bekannt.

Ich hatte zwar in dem zuvor hier verlinkten Thread schon gelesen, dass eine DENIC-Mitgliedschaft bestehen soll und eine Domain wohl testweise dort "geparkt" worden ist, aber bekanntlich dauert es ja immer etwas zwischen der Bestätigung als DENIC-Mitglied und der Aufnahme des operativen Betriebes.

Jedenfalls steht ab sofort domain-offensive.de wieder auf unserer Liste. ;-)

Wie erwähnt, benötigen wir keinerlei Technik (Nameserver etc.), nur die puren Domains.
 
Ich bin mit nethosting24.de recht zufrieden -

(...)

Bessere Konditionen habe ich bei netpublics.

Aber beides sind keine DENIC-Mitglieder, wenn ich mich nicht vertan habe, oder?

Wir wollten bei unserer Suche bewusst komplexe Ketten zwischen DENIC-Mitgliedern und deren Resellern etc. umgehen. Da wurden einfach schon zu viele negative Erfahrungen gemacht, was Registrierungs-Interfaces, Laufzeiten, Abrechnungsfehler usw. angeht.
 
Zu domainers.de scheint es auch gar keine Meinungen zu geben?!

Ich bin mit einem recht großen Anteil meiner Domains bei Domainers.de, kann diesen Registrar nebst InternetX uneingeschränkt empfehlen.

Für beide gilt: Top Service und gute Preise!

Der Geschäftsführer von domainers.de ist übrigens auch hier im Forum unterwegs: Consultdomain.de - das Domainforum - Profil ansehen: alexus
Schreib ihn doch einfach mal an!


Gruß
Sven
 
Der Geschäftsführer von domainers.de ist übrigens auch hier im Forum unterwegs

Na pass mal auf, dass ich nicht rot werde! Hört sich an, als ob ich Außenminister bin ;-D

Aber natürlich freue ich mich über jede Kontaktaufnahme!
 
An alle, die so nett von ihren Erfahrungen berichtet haben: Vielen Dank!

Wir haben zahlreiche Angebote erhalten, u. a. auch per E-Mail und PM, die teilweise wirklich sehr interessant sind.

Aus bestimmten personellen Gründen kann die Bearbeitung aller Nachrichten allerdings derzeit noch etwas dauern, wofür ich um Verständnis bitte. Wir werden uns allerdings bei jedem Anbieter melden.

Vielen Dank nochmals!
 
Zurück
Oben