Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer hat *.cz Domains ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

wer von Euch ist im Besitz der genannten *.cz Domains ? Wie ist der Markt dort ? Evtl. kann ja jemand bereits über erfolgreiche Geschäft bezügl. dieser Endung vorzeigen.

Frage nur, da ich im Besitz der "Cumshot.cz und "Cumshots.cz" bin.Dürfte alles noch sehr spekulativ sein oder ?

Gruss
Alexander

Ich habe 3 .cz und alle 3 gekauft.Den einzigsten Markt den ich kenne bin ich ;-) würde aber nur Top Keywörter kaufen... deine 2 finde ich leider nicht in der Klasse wo ein Verkauf wahrscheinlich ist in nächster Zeit.

Hi Bidvision

wenn du ordentlich COntent zu diesem Thema drauf hast wäre eine menge drin ( Typins? )

Achte aber dann auf den Jugendschutz. Falls du Hilfe beim Content brauchst wende dich an mich könnte dir adressen geben wo du guten und günstigen contetn bekommst (

@ bidvision

es weare eingebracht eine Generation von Tschechen und Polen abzuwarten , die die englische Sprache maechtig ist und bis dahin wuerde ich statt cumshots.cz/pl , facials.cz/pl - lizanie.cz/pl , fajcenie.cz usw. registrieren . Es bringt meiner Erfahrung nach mehr .

Gruss
Theo

.pl schrieb:
@ bidvision

es weare eingebracht eine Generation von Tschechen und Polen abzuwarten , die die englische Sprache maechtig ist

Gruss
Theo

Das stimmt schon, aber "Erfahrungen" haben auch gezeigt, das man kein Englisch können muss um zu wissen was ein Blowjob oder Cumshot ist ;-)

Grüssle Alex,

aber grundsätzlich hast Du sicherlich recht.

Danke an die anderen für die Einschätzung.

-

.ples weare eingebracht eine Generation von Tschechen und Polen abzuwarten schrieb:
IN Polen beherrschen wahrscheinlich mehr Menschen Englisch als in Deutschland. Es gibt kaum jemanden der dort englisch nicht versteht

schmidt100 schrieb:
IN Polen beherrschen wahrscheinlich mehr Menschen Englisch als in Deutschland. Es gibt kaum jemanden der dort englisch nicht versteht

Wenn ich mich recht erinnere kommt Theo (.pl) aus Polen und ist dort selbststaendig...
Worauf begruendest du deine Aussage?

Also in Polen sprechen bei weitem nicht soviele Englisch zumindestens nicht in Städten wo ich mich rumtreibe.In Tschechien sieht es sogar noch viel schlechter aus....dafür wird dort sehr oft Deutsch gesprochen.

Das im Ostblock oft englisch gesprochen wird kann ich nicht bestätigen.
Wie es in Polen aussieht weiss ich nicht, aber ich kann definitv sagen
in Rumänien, Bulgarien und in Tschechien sprechen die Leute eher deutsch und russisch.

Sehr viele Kunden von uns kommen aus diese Länder und in Tschechien sind wir auch präsent und englisch ist bei weitem nicht die Sprache die gesprochen wird, sei es bei Verhandlungen oder bei normalen Gesprächen.

MFG
DeTep
weltsprache.net
sprechen.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen