Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer kann ein Wordpress Template/Theme erstellen?

Kasimir

New member
Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Wordpress Template/Theme (so ähnlich wie tagesgeld.com oder rechtschutzversicherungen.com) erstellen kann.
Ich hatte bei der betreffenden Firma die das beides erstellt hat schon angefragt, aber die scheinen es nicht nötig zu haben mir eine Antwort / ein Angebot zu schicken.
Daher versuche ich es jetzt hier.

Viele Grüße
Karsten
 
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Wordpress Template/Theme (so ähnlich wie tagesgeld.com oder rechtschutzversicherungen.com) erstellen kann.
Ich hatte bei der betreffenden Firma die das beides erstellt hat schon angefragt, aber die scheinen es nicht nötig zu haben mir eine Antwort / ein Angebot zu schicken.
Daher versuche ich es jetzt hier.

Viele Grüße
Karsten

Kann ich mir gut vorstellen, da die derzeit zu 100 % ausgelastet sind ;-) Im Gründe sollte es doch aber an fast jeder Ecke jemanden geben, der Dir ein WP-Template nach Deinen Vorgaben erstellen kann.
 
Kann ich mir gut vorstellen, da die derzeit zu 100 % ausgelastet sind ;-) Im Gründe sollte es doch aber an fast jeder Ecke jemanden geben, der Dir ein WP-Template nach Deinen Vorgaben erstellen kann.

Hallo Daniel,

das hab ich mir wohl gedacht, aber eine freundliche Antwort nach dem Motto "Wir sind im Moment leider zu 100% ausgelastet" hätte eine bessere Wirkung gehabt, als sich einfach nicht zu melden.

Weil ich aber nicht an "fast jeder Ecke" jemanden kenne der das kann, hab ich ja hier gefragt. Vielleicht kennt ja hier ein Kollege jemanden.

Gruß
Karsten

PS: Die machen echt gut Arbeit. Gefällt mir wirklich gut!
 
frag doch mal beim User schning nach...sehr zu empfehlen...!!!

grüsse,
engel
 
Für ein "relativ" simples Design wie von tagesgeld.com würde ich eher auf ein Template von Themeforest oder Konsorten zurückgreifen.
 
Bist Du immer noch auf der Suche?

Würde Dir gerne helfen, solche gibt es sehr viele Frei im Netz und ich könnte es dann nach Deinen Wünschen anpassen (ändern)
 
Hallo,

leider bin ich in der Sache noch nicht wirklich weiter. Ich möchte mir ja kein bestehendes Design irgendwo kaufen, was dann im Anschluß nur halb so ist, wie das was ich haben möchte. Gibt es denn niemanden, der das ggf. nebenberuflich macht? Ich brauche ja keinen Designer der X-tausend Euro verlangt, das kann auch ein kleiner "Ein-Mann-Betrieb" sein.

Gruß
Karsten
 
Hallo,

leider bin ich in der Sache noch nicht wirklich weiter. Ich möchte mir ja kein bestehendes Design irgendwo kaufen, was dann im Anschluß nur halb so ist, wie das was ich haben möchte. Gibt es denn niemanden, der das ggf. nebenberuflich macht? Ich brauche ja keinen Designer der X-tausend Euro verlangt, das kann auch ein kleiner "Ein-Mann-Betrieb" sein.

Gruß
Karsten

Schon mal mit Artisteer probiert?

LG
Thomas
 
Hallo Kasimir,

meine kleine Agentur würde sowas gerne für Dich machen.

Da wir nur Studenten beschäftigen können wir dir auch sehr gute Preise anbieten zudem kennen wir uns auch bestens in der Suchmaschinenoptimierung aus.

Wenn Du noch suchst und Interesse hast kann ich Dir gerne weitere Infos per PN schicken (inkl. Referenzen).

Gruß,
haremo
 
Zurück
Oben