paintedblue
New member
Hallo liebe Leute,
da der Hoster eines Partners auf Supportanfragen und Anfragen an die Geschäftsführung nicht antwortet, suche ich einen neuen Hoster für ihn. Dazu kommt noch der Supergau: überwiesene Gelder für Hosting/Webspace werden plötzlich nicht mehr dem Kundenkonto gutgeschrieben, zwei Domains hat er deshalb schon verloren. Jetzt sind die in der Redemption Grace Period. Dort passiert plötzlich gar nichts mehr, als wenn dort keiner mehr am Leben ist, ein unhaltbarer Zustand. Da muss man schnell reagieren, ich suche einen Hoster, der Folgendes anbietet:
- Domainumzug/Domainwechsel am besten schnell mit AuthCode, KK-Antrag wird nicht benötigt
- gerne auch Prepaid-Hoster
- Serverstandort Deutschland
- zahlen per Rechnung/Überweisung
- htaccess-Datei muss ohne Einschränkungen konfigurierbar sein
- mod_rewrite
- FTP- und SCP/SFTP Zugang
- Web-FTP
- Web-Mail
- mindestens 30 Mailadressen
- unbegrenzt Domains/Zusatzdomains verwalten
- schnelle Server
- zuverlässiger, schneller und kostenloser Support
- mehrere Jahre am Markt
- unbegrenzter Webspace
- Traffic-Flatrate
- günstige Domains
Schlagt mal alles vor, was Ihr so kennt und vorbehaltlos empfehlen könnt. Danke euch!
Liebe Grüße
Anna
da der Hoster eines Partners auf Supportanfragen und Anfragen an die Geschäftsführung nicht antwortet, suche ich einen neuen Hoster für ihn. Dazu kommt noch der Supergau: überwiesene Gelder für Hosting/Webspace werden plötzlich nicht mehr dem Kundenkonto gutgeschrieben, zwei Domains hat er deshalb schon verloren. Jetzt sind die in der Redemption Grace Period. Dort passiert plötzlich gar nichts mehr, als wenn dort keiner mehr am Leben ist, ein unhaltbarer Zustand. Da muss man schnell reagieren, ich suche einen Hoster, der Folgendes anbietet:
- Domainumzug/Domainwechsel am besten schnell mit AuthCode, KK-Antrag wird nicht benötigt
- gerne auch Prepaid-Hoster
- Serverstandort Deutschland
- zahlen per Rechnung/Überweisung
- htaccess-Datei muss ohne Einschränkungen konfigurierbar sein
- mod_rewrite
- FTP- und SCP/SFTP Zugang
- Web-FTP
- Web-Mail
- mindestens 30 Mailadressen
- unbegrenzt Domains/Zusatzdomains verwalten
- schnelle Server
- zuverlässiger, schneller und kostenloser Support
- mehrere Jahre am Markt
- unbegrenzter Webspace
- Traffic-Flatrate
- günstige Domains
Schlagt mal alles vor, was Ihr so kennt und vorbehaltlos empfehlen könnt. Danke euch!
Liebe Grüße
Anna
Zuletzt bearbeitet: