Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WER KANN HELFEN ICH SUCHE DEN USER Brandable

Ace0123

New member
Registriert
08. Sep. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen ich suche dringend den User aus diesem Forum wer hat noch kontrakt zu Ihm?Sein Username ist Brandable und ist unter seinem richtigen namen als Alexander bekannt.

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet sendet mir bitte eine PN.

VIELEN DANK:Unsure:
 
Wenn du ihn erreichst, sag mir bitte Bescheid.
 
Wer kann mir helfen ich suche dringend den User aus diesem Forum wer hat noch kontrakt zu Ihm?Sein Username ist Brandable und ist unter seinem richtigen namen als Alexander bekannt.

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet sendet mir bitte eine PN.

VIELEN DANK:Unsure:

Letzte Aktivität: 05.12.2006

;-) Einziger Weg der mir einfallen würde ist forum durchforsten nach alten Thread von ihm ... domains checken ... whois checken ... versuchen ihn so zu kontaktieren .... sonst k.a.

Lg Christoph
 
Ja habe ja schon seine ganzen 2036 beiträge angeschaut alle Domains sind aufgelöst und ich finde den nicht :Swirl: :Shocked:

Oder ist er in einem anderen Forum gesichtet wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ja schon seine ganzen 2036 beiträge angeschaut alle Domains sind aufgelöst und ich finde den nicht :Swirl: :Shocked:

Oder ist er in einem anderen Forum gesichtet wurden?

Pleitegeier? Ein Fall für Peter Zwegat?
Schade, ich fand ihn echt okay.. :(
 
wobei die Antwort mit Vorsicht zu genießen ist: Die Emailadresse gehört zu einer Domain, die wohl einen neuen Besitzer hat.

Gruß Udo
 
Das im whois ist er jedenfalls.
Er hat wirklich einige Domains aufgelöst... u.a. eine, die ich im Oktober 2006 von ihm gekauft habe. Jetzt habe ich sie gerade frei gereggt.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nun jemand was von Ihm gehört oder weis jemand in welchem Forum der ist oder welche domain von Ihm noch erreichbar ist?:Confused:
 
Komisch, im DNForum wird der auch dauernd gesucht, bzw. seine Domains. Die scheinen wohl ganz gut zu sein, jedenfalls liest man immer "searching for brandable domains".
 
Zurück
Oben