mydoys_de
Gesperrt
Hi Leute.
Ich habe bei ebay 2x .com Domains Verkauft für 3,50 Euro ..
So die Domains wollte der Käufer übernehmen es gab am Anfang ein paar Probleme von seiner Seite aus er wollte immer das ich was ausfüllen muss..
Die Domains habe ich aber schon auf seinen Namen umgeschrieben ich habe dann für ihn die Domain Anträge ausgefüllt und ihm zukommen lassen er hat dann nur noch Unterschrieben und an UDAg gefaxt.
Dann hat sich rausgestellt das noch ein Lock auf den Domains war diesen habe ich gelöst.
Und habe ihm das geschrieben..
Immer noch kein Transfer möglich.
Dann habe ich mal nachgesehen und mitbekommen das diese 90 Tage Sperre noch vorhanden ist.
Habe ihm das geschrieben das es mir Leid tut aber halt dieser 90 Tage Lock vorhanden ist.
Er hat mich nach einer Lösung gefragt ich habe ihm gesagt Ok wir warten einfach noch die Paar Tage (Reg : 17.05.08) da schreibt er mir das ich nicht frech werden soll ich will seinen Anwalt einschalten.
Da habe ich ihm gesagt das er auch seine 3,50 Euro wieder haben kann.
Da kann der HAMMER:
Ich soll ihm jetzt die KK gebühren bezahlen die entstanden sind bei UD-AG : seit wann gibt es den so was KK ist doch Kostenlos...
Ich habe ihm also die 3,50 Euro (habe 4 Überweisen) zurückgesendet.
Er will jetzt seinen Anwalt einschalten..
Was sagt ihr dazu?
Ps.
gerade erhalte ich diese Mail:
Muss ich mir jetzt arge Gedanken machen?
Ich habe bei ebay 2x .com Domains Verkauft für 3,50 Euro ..
So die Domains wollte der Käufer übernehmen es gab am Anfang ein paar Probleme von seiner Seite aus er wollte immer das ich was ausfüllen muss..
Die Domains habe ich aber schon auf seinen Namen umgeschrieben ich habe dann für ihn die Domain Anträge ausgefüllt und ihm zukommen lassen er hat dann nur noch Unterschrieben und an UDAg gefaxt.
Dann hat sich rausgestellt das noch ein Lock auf den Domains war diesen habe ich gelöst.
Und habe ihm das geschrieben..
Immer noch kein Transfer möglich.
Dann habe ich mal nachgesehen und mitbekommen das diese 90 Tage Sperre noch vorhanden ist.
Habe ihm das geschrieben das es mir Leid tut aber halt dieser 90 Tage Lock vorhanden ist.
Er hat mich nach einer Lösung gefragt ich habe ihm gesagt Ok wir warten einfach noch die Paar Tage (Reg : 17.05.08) da schreibt er mir das ich nicht frech werden soll ich will seinen Anwalt einschalten.
Da habe ich ihm gesagt das er auch seine 3,50 Euro wieder haben kann.
Da kann der HAMMER:
Ich soll ihm jetzt die KK gebühren bezahlen die entstanden sind bei UD-AG : seit wann gibt es den so was KK ist doch Kostenlos...
Ich habe ihm also die 3,50 Euro (habe 4 Überweisen) zurückgesendet.
Er will jetzt seinen Anwalt einschalten..
Was sagt ihr dazu?
Ps.
gerade erhalte ich diese Mail:
....
die Annahme des Geldes wird verweigert und wir gehen den Rechtsweg. Eine Kopie der Kosten erhalten Sie sofort nach Eingang von den Kostenstellen.
....
Muss ich mir jetzt arge Gedanken machen?
Zuletzt bearbeitet: