Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer macht das Rennen?

ediona

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Klaus hat,seit er wieder da ist,mächtig aufgeholt.
Wer macht als erster 1000 Postings?
Klaus(901) oder Engel(909)?

Gruß

ediona
bia.gif
 
Sir Ediona, als Gentleman der englischen Schule, der in seiner Jugend immerhin etliche Zeit in einem Internat in London zugebracht hat (wenn auch ohne wesentlichen Nutzen ) werde ich jederzeit hinter dem Dienst- und Rangälteren nicht nur zurückstehen, sondern voller Freude mit meiner Melone winken.

Sollte es weiterhin so knapp zugehen, werdet Ihr auf den "letzten Metern" auf mich verzichten müssen, bis Sir Thomas mit vollem Recht das blaue Band gewinnt !

Außerdem, und hiermit spreche ich ganz gewiß mit meinem Freund Sir Thomas, ging und geht es uns nicht um Quantität, sondern um Qualität und nicht um ein paar Postings mehr oder weniger. Das hat nichts zu sagen. Viel wichtiger sind und waren die bisherigen Inhalte. Und ich mache viel Zeugs - aber auch unendlich viel Unfug. Insofern fange ich jetzt schon mal an, für Sir Thomas die Melone voller Herzlichkeit und mit lautem Lachen zu schwenken...

The same procedure as last year, Tom ?
The same procedure as EVERY  year, Klaus.
So well, let us do our very best.

Plong !

(I kill that cat...)

Also macht Euch mal keine Köpfe über Statistiken...

Herzlichst:

Miss Sophi(sticated)
 
Zurück
Oben