Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu IDN Landrush - wer macht mit, wer hat was bekommen...

GW Karl Heinz!

bürostühle*eu + drehstühle*eu;)

Was dann wahrscheinlich zur Meldung "Connection lost" geführt hat, welche ich erhalten habe...

Ich hatte lediglich sehr gute Domain in meiner Liste, und habe nix abbekommen.

Die guten waren vermutlich eh schon nach den ersten Sekunden weg ;)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Systeme so funktionieren sollten wie mehrfach angekündigt.....

Hier wurde Zeit ohne Ende in die Entwicklung investiert, da kann man einen korrekten Ablauf seitens der Eurid schon erwarten.

Was aber nicht heißt, dass Realtime unkorrekte Sachen macht - die Domains waren und sind mit korrekten Methoden und Top Technik registriert worden!

Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
vācija.eu
piräus.eu
słowenia.eu
nemčija.eu
klaipėda.eu
jūrmala.eu
prešov.eu
rømø.eu
türgriffe.eu (juchu, eine deutsche - ätsch realtime)
węgry.eu
füsse.eu (hm, dachte ß ginge auch, mist...)
éire.eu
poľsko.eu
šiauliai.eu
kıbrıs.eu
liepāja.eu
panevėžys.eu
rēzekne.eu
jēkabpils.eu

Muss erstmal nachgucken, was das jetzt alles heisst :-))

congratulation FLOES.

aber wie ich sehe ist bei zumindest węgry.eu doch keine registrierung möglich.
heisst nämlich ungarn auf polnisch und angeblich waren / sind die ländernamen gesperrt.

glw karl heinz zu stühle.eu

vācija.eu
piräus.eu
słowenia.eu
nemčija.eu
klaipėda.eu
jūrmala.eu
prešov.eu
rømø.eu
węgry.eu
füsse.eu (hm, dachte ß ginge auch, mist...)
éire.eu
poľsko.eu
šiauliai.eu
kıbrıs.eu
liepāja.eu
panevėžys.eu
rēzekne.eu
jēkabpils.eu

Muss erstmal nachgucken, was das jetzt alles heisst :-))

congratulation FLOES.
aber wie ich sehe ist bei zumindest węgry.eu doch keine registrierung möglich.
heisst nämlich ungarn auf polnisch und angeblich waren / sind die ländernamen gesperrt.

Danke, schauen wir mal am Ende des Tages, da whois.eu gerade so gar nicht funktioniert. Womöglich hat eurid die vergessen zu sperren, aber bei in meinem Account gehört sie schon mal mir :-)

Wieviele Sprachen sprichst du eigentlich, Claude? :hmmmm:

Zwar nur 3 von 70 bekommen, aber immerhin

melodías.eu
vehículo.eu
depósitos.eu

die .org ist noch frei - ich bin wirklich gespannt wie sich die .eu Preise entwicklen...

Viel Glueck!

Gruesse
Holger

GW an realtime.

Aber dass Ihr meinen Nachnamen ohne jeden Bezug gereggt habt finde ich nicht in Ordnung.

hmm.. also bei mir ist eurid.eu immer noch down bzw. da kommt ne halbe Seite - verstehe ich nicht, das es ja angeblich keinen Anstrum gegeben hat....

wenn mich nicht alles täuscht waren es heute rund 50.000 IDns...

Ich hatte es bei Domainfactory mit 700 Domains versucht, davon wurden knapp 400 zur Anmeldung weitergeleitet, davon habe ich 100 bekommen, ich war echt überrascht, hatte mit 2-3 gerechnet. Hut ab und danke an DF. Sind jetzt alles keine Wunder-Domains, aber auch ein paar schöne Keywords dabei, u.a.

- pc-gehäuse.eu
- pcgehäuse.eu
- mädchennamen.eu
- küchenuhr.eu
- angelausrüstung.eu
- ländervorwahl.eu
- hotels-düsseldorf.eu
- stadtplan-münchen.eu

und noch ein paar e-book-lesegeräte und umzüge.. morgen dann die Sedo-Auktion, ich bin gespannt, ob da noch was bei rum kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Realtime.... war ne starke Performance... muß man ganz neidlos zugestehen (wenngleich neidlos in dem Fall ein wenig schwer ist ;))

wir für unseren Teil haben offenbar abgeloost... ein Entschuldigung insofern an die Kunden die sich wohl auf Basis unserer .ch Performance (so wie wir selbst auch) mehr erwartet haben... aber so 20-30 Domains werden wir wohl auch rausgeben können, wenngleich die wirklich dicken fische - so weit für mich bis dato nachvollziehbar - wirklich annähernd ausnahmslos bei realtime gelandet sind...

mfg, Albert

...wenngleich die wirklich dicken fische - so weit für mich bis dato nachvollziehbar - wirklich annähernd ausnahmslos bei realtime gelandet sind...

musste man anhand der anzahl an realtime-registraren bzw. der bisherigen catch-erfolgsquote wohl auch erwarten.

gehen eigentlich alle von realtime gesnappten domains in die sedo-auktion oder wurden auch welche direkt über realtime vermittelt?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777