Brokerandy
New member
Ich finde es nur komisch dass ich schneller war bei der Bestellung der Umlautdomains aber dann doch der Treuhänder Herr Glitsch sie bekommen hat. Ich sage ja ein Geklüngel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
ich habe keine der von mir registrierten Domains bekommen. Alle erhielt dieser Treuhänder Christoph Glitsch. Als Normaluser hat man doch eh keine Chance. Ist eh nur Geklüngel irgendwie wenn es um neue Domainendungen etc. geht. Nur meine Meinung.
Da kann Sedo sich jetzt eine goldene Nase verdienen.
Enttäuschte Grüße
Andy
Ich finde es nur komisch dass ich schneller war bei der Bestellung der Umlautdomains aber dann doch der Treuhänder Herr Glitsch sie bekommen hat. Ich sage ja ein Geklüngel.
naja, wie viele .eu accounts hat internetX und wie viele hat zb realtime? da kannste einfach nix machen. realtime kann ohne ende listen abgleichen, hat zig erste startplätze, etc...
ich habe stühle.eu und meinen Nachnamen erhalten
Gratuliere! Da sind die Stühle doch beim Richtigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen