Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu IDN Landrush - wer macht mit, wer hat was bekommen...

Ich finde es nur komisch dass ich schneller war bei der Bestellung der Umlautdomains aber dann doch der Treuhänder Herr Glitsch sie bekommen hat. Ich sage ja ein Geklüngel.

Hallo,

ich habe keine der von mir registrierten Domains bekommen. Alle erhielt dieser Treuhänder Christoph Glitsch. Als Normaluser hat man doch eh keine Chance. Ist eh nur Geklüngel irgendwie wenn es um neue Domainendungen etc. geht. Nur meine Meinung.

Da kann Sedo sich jetzt eine goldene Nase verdienen.

Enttäuschte Grüße
Andy

klar, dass du nun wieder mit geklüngel anfängst :) geklüngelt wurde definitiv nicht! manche leute haben einfach all ihre eu-accounts genutzt...

ich schaue dann mal in einer woche im eu-idn laden vorbei , wenn sich die rauchwolke gelegt hat, und vielleicht wurde ja was gutes übersehen :D

Danke an unixalex (domainquadrat.com) der mir zum Reg. Preis folgende Domains sichern konnte

brennholzsäge*eu
haarglätter*eu
hängeschrank*eu
handkreissäge*eu
kappsäge*eu
oberfräse*eu
schwebetürenschrank*eu
spielküche*eu
tischkreissäge*eu

:shakehands: danke alex

Hallo Stain,

eigentlich ist DD24.de doch sehr schnell. Hier hat der Provider wohl versagt. Naja egal.

Viele Grüße
Andy

Doch, denn Sedo schreibt:

Gruß
M.

Hi,

danke für den Link.
Ich hatte das so verstanden:

Man registriert eine Domain bei SEDO vor,

- ist man der einzige und SEDO bekommt die Domain, dann hat man sie für 99,- EUR.
- ist man nicht der Einzige und SEDO bekommt die Domain, gibt es eine Auktion mit nur den Teilnehmern, die sie vorher bis zum 09.12. bei SEDO vorregistriert hatten (Auktions-Startpreis 99,- EUR).

Es wäre ja ein Witz, wenn es jetzt öffentliche Auktionen dieser Domains geben würde und SEDO lässt jeden zu, dann wäre die Vorregistrierung bei SEDO ja sinnlos gewesen...!

Mich interessiert nur, ob man irgendwo einsehen kann, wieviele Vorregistrierer je Domain bei SEDO waren, letztendlich kann man doch als Außenstehender gar nicht einsehen, ob es mehrere Interessenten gab oder nicht... ?

MfG Andreas

Ich finde es nur komisch dass ich schneller war bei der Bestellung der Umlautdomains aber dann doch der Treuhänder Herr Glitsch sie bekommen hat. Ich sage ja ein Geklüngel.

da kann man nichts machen, war aber vorherzusehen das es wieder nur paar registare gibt welche da was holen (auch wenns hier wohl nur einer war) - find aber immer intressant wer dann der bessere war. Muss aber über die größeren Registrare dann immer den Kopf schütteln, an Mittel sollte es denen doch auch nicht fehlen dort erfolgreich zu sein. Internetx und Regfish (seit 2007 eingetragen) haben aber keine einzige gute geholt - nagut, drei Stück welche man aber auch frei reggen können hätte :-)

Gruß
struunzi
katzenzüchter.eu

naja, wie viele .eu accounts hat internetX und wie viele hat zb realtime? da kannste einfach nix machen. realtime kann ohne ende listen abgleichen, hat zig erste startplätze, etc...

naja, wie viele .eu accounts hat internetX und wie viele hat zb realtime? da kannste einfach nix machen. realtime kann ohne ende listen abgleichen, hat zig erste startplätze, etc...

Noch ne allgemeine (vereinfachte) Erklärung:

Für Fehlversuche bei der Registrierung (wenn die Domain bereits vergeben ist) bekommen Registrare Strafpunkte bei der Eurid.

Pro Registrierungsfehlversuch gibt es üblicherweise 10 Strafpunkte - bei 100 Fehlversuchen wird man für 24 Stunden gesperrt.

Die Eurid hat in Ihren technischen Details zum IDN Start zugesichert, die zulässigen Fehlversuche auf 750 (Strafpunkte auf 7500) zu erhöhen.

Dies ist erst deutlich nach 11 Uhr geschehen, wie die Namen schon vergeben waren. Von mehreren mir bekannten Registraren basieren die Scripts auf diesen 750 möglichen Versuchen.

Bei vielen war also aufgrund der Strafpunkte bereits nach 100 Namen Schluss.

Registrare die mit mehreren Accounts (>50) in den Markt gehen, haben dieses Problem nicht, da aufgrund der Verteilung auf mehrere verschiedene Queues die Strafpunkte so gut wie ignoriert werden können.

Nähere Infos gerne auf Rückfrage....

mal sehn, wie die idn jetzt ranked.

Das Bewaehrungsjahr hat begonnen oder soll man sagen "last chance"?

Gruesse
Holger

ich habe stühle.eu und meinen Nachnamen erhalten

Zuletzt bearbeitet:
danke euch, und freut mich natürlich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.