Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu IDN Landrush - wer macht mit, wer hat was bekommen...

Ich habe den Provider DD24.de für die .eu-Umlautdomains genommen. Bisher weiß ich noch nicht welche Domains ich bekommen habe. Dauert wohl noch.

meine 2 whois abfragen haben erst 5 geschafft.., jetzt mein erster treffer: bäder*eu

gibt es schon irgendwo listen?

@ jens: und du?

bei catch.info tut sich ja gar nichts.....

Gruß
struunzi

Ich hab auch eine im Rennen - hoffe das die durch kommt :)

Der Server von Eurid ist total überlastet - kein Durchkommen.

" Treuhaender Christoph Glitsch" -kanns net mehr lesen :P :puke:

- gratuliere zum Monopol! Leider durften meine keys 'nicht über Los gehen' ;)

greetz

Das nenn ich mal wirklich saubere Arbeit! Gratuliere Gerald!

Jetzt "freu" ich mich nur schon wieder auf die Selbstbeweihräucherung im nächsten Sedo-Newsletter ;)

GW Gerald!

Ich freue mich auch über grönland, geländewagen, präsentkorb, konferenzmöbel, grüner

oh ja, die wird kommen. vielleicht wird sie im zusammenhang mit dem relaunch erwähnt :)

Ich hab alles bekommen was ich vorbestellt habe, nämlich mich!
Hab nun meinen Nachnamen in beiden .eu Versionen, wer weiss wofür es Mal gut ist.

Internetwire war für mich erfolgreich! :adore:

Grüsse

123meins

Hallo,

ich habe keine der von mir registrierten Domains bekommen. Alle erhielt dieser Treuhänder Christoph Glitsch. Als Normaluser hat man doch eh keine Chance. Ist eh nur Geklüngel irgendwie wenn es um neue Domainendungen etc. geht. Nur meine Meinung.

Da kann Sedo sich jetzt eine goldene Nase verdienen.

Enttäuschte Grüße
Andy

Habe einige bestellt, mal schauen was draus wird. Checke ich heute abend erst, bleibt mehr Spannung. :flute:

ich bin nicht leider durchgekommen - naja nicht so tragisch hab die .com Variante....

Zwischenstand: ca. 3.110.000 Today 41366

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348