Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer von euch ist Dariusz Herman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Gab verschiedene Anfragen von Leuten, die den Kontakt zu ihm gesucht haben.
 
Hmmm Schade, dann schreibe ich eben einen Brief, seine Adresse habe ich ja....



:shakehands:
 
Hey Stefan,

meinst Du nicht Darius Kubisch?

Grüße
August
 
Vielleicht erzählst Du uns erst wer DomainTLD ist, dann erzählen wir Dir vielleicht wer Dariusz Herman ist.:hmmmm:
 
Ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Gab verschiedene Anfragen von Leuten, die den Kontakt zu ihm gesucht haben.

In Hamburg machte er beim CD-Stammtisch noch auf uns einen sehr aktiven Eindruck.
Und Anfang September wird er wohl wieder in HH sein...

Grüsse

123meins
 
Nach diesem Bericht Domains: Klick für Klick Geld verdienen - WirtschaftsWoche denke ich Herr Herman ist hier irgendwo! kennt einer die E-Mail von dem Herrn? icke will Ihm nur ein Angebot unterbreiten!

Warum sollten wir Dir (kennt Dich hier jemand, wer bist Du überhaupt) das sagen?
Ich habe aktuell Kontakt zu ihm und ja, er ist hier aktiv.

Allerdings werde ich Dir weder email noch andere Kontaktdaten mitteilen, damit Du dann Deinem Spam ablädst...


Tobi


PS.

im übrigen ist der Artikel von 2006...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Gab verschiedene Anfragen von Leuten, die den Kontakt zu ihm gesucht haben.

Dariusz ist regelmäßig hier aktiv. Das letzte Mal hat er sich letzten Sonntag hier angemeldet, sein letzter Beitrag ist vom 2.8.2011.
Wenn er Interesse hat, wird es sich bei DomainLTD schon melden.

Harry
 
Warum sollten wir Dir (kennt Dich hier jemand, wer bist Du überhaupt) das sagen?
Ich habe aktuell Kontakt zu ihm und ja, er ist hier aktiv.

Allerdings werde ich Dir weder email noch andere Kontaktdaten mitteilen, damit Du dann Deinem Spam ablädst...


Tobi


PS.

im übrigen ist der Artikel von 2006...

Troll dich und deinen unangenehmen Ton wieder in die Ecke, dafür weiß ich bestens was für ein unangenehmer Typ du bist, ich kenne sogar deine ****nummer! Du hast doch schon genug Probleme am Hals oder?

Was ich weiß ist, das Dariusz Pole ist, seine Daten habe ich durch www.*****media.de erfahren. Diese hat er mir leider vor der Nase weggeschnappt! Leider wurde diese auch für einen Polen registriert, deswegen denke ich das ein Ankauf sehr schwer wäre!

Danke für seine E-Mail Adresse an den anonymen Übermittler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum ich nicht zu CD-Treffen gehe ist der, das ich Domain Dealer dann höchstwahrscheinlich begegnen würde! Für mich die unangenehmste Person in ganz Deutschland im Bereich Domains. Deswegen bleibe ich treffen fern um diesem arroganten Typen nicht zu begegnen. Hält sich für was besonderes und ist NIXX mit doppelX.

Ich glaube DD hat noch nicht genug Probleme und sucht neue? wird wohl wieder Zeit das ich meiner Bürgerpflicht nachgehe?
 
Jetzt habe ich es geschnallt sehr clever, Hermann registriert Domains auf seinen "Bruder" in Polen wenn es zu Problemen kommt ist dieser schwer bis nicht erreichbar.

Siehe : WIPO Domain Name Decision: D2008-1340

Meine Wunschdomain oder die meines "Klienten" für welche ich kleine Mittel zum erwerb habe ist ebenfalls auf "Stani" registriert. Sehr clever! diese Art werde ich kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst dich bei gelegenheit ja mal hier vorstellen, damit wir auch etwas über dich erfahren... Scheinst ja the Man mit doppel M zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum ich nicht zu CD-Treffen gehe ist der, das ich Domain Dealer dann höchstwahrscheinlich begegnen würde! Für mich die unangenehmste Person in ganz Deutschland im Bereich Domains. Deswegen bleibe ich treffen fern um diesem arroganten Typen nicht zu begegnen. Hält sich für was besonderes und ist NIXX mit doppelX.

Ich glaube DD hat noch nicht genug Probleme und sucht neue? wird wohl wieder Zeit das ich meiner Bürgerpflicht nachgehe?
Wäre ich hier Moderator, wärste spätestens jetzt gesperrt.

Ahoi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben