Nach diesem Bericht Domains: Klick für Klick Geld verdienen - WirtschaftsWoche denke ich Herr Herman ist hier irgendwo! kennt einer die E-Mail von dem Herrn? icke will Ihm nur ein Angebot unterbreiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vielleicht mal wieder das Waffenkätzchen? Zeit wärs jamal wieder...Vielleicht erzählst Du uns erst wer DomainTLD ist, dann erzählen wir Dir vielleicht wer Dariusz Herman ist.:hmmmm:
Doch ist er...aber ich ich sag nur: "Ich bin´s net"Ich glaube der ist nicht mehr aktiv.
Ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Gab verschiedene Anfragen von Leuten, die den Kontakt zu ihm gesucht haben.
In Hamburg machte er beim CD-Stammtisch noch auf uns einen sehr aktiven Eindruck.
Ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Gab verschiedene Anfragen von Leuten, die den Kontakt zu ihm gesucht haben.
Nach diesem Bericht Domains: Klick für Klick Geld verdienen - WirtschaftsWoche denke ich Herr Herman ist hier irgendwo! kennt einer die E-Mail von dem Herrn? icke will Ihm nur ein Angebot unterbreiten!
Warum sollten wir Dir (kennt Dich hier jemand, wer bist Du überhaupt) das sagen?
Ich habe aktuell Kontakt zu ihm und ja, er ist hier aktiv.
Allerdings werde ich Dir weder email noch andere Kontaktdaten mitteilen, damit Du dann Deinem Spam ablädst...
Tobi
PS.
im übrigen ist der Artikel von 2006...
kennst wohl wen bei ner bank nehm ich mal an... tja, beziehungen müsste man haben...ich kenne sogar deine Kontonummer!
Wäre ich hier Moderator, wärste spätestens jetzt gesperrt.Der einzige Grund warum ich nicht zu CD-Treffen gehe ist der, das ich Domain Dealer dann höchstwahrscheinlich begegnen würde! Für mich die unangenehmste Person in ganz Deutschland im Bereich Domains. Deswegen bleibe ich treffen fern um diesem arroganten Typen nicht zu begegnen. Hält sich für was besonderes und ist NIXX mit doppelX.
Ich glaube DD hat noch nicht genug Probleme und sucht neue? wird wohl wieder Zeit das ich meiner Bürgerpflicht nachgehe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen