Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer-weiss-rat.de

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
(MIT DEM IE8 kann und wird es momentan noch Probleme geben, daher aktuell besser mit Chrome, Firefox, Safari ... betrachten, das wird noch gefixt, nur sitze ich aktuell am Mac)

Ratgeber Netzwerk.


Domain: wer-weiss-rat.de - weil fragen nichts kostet! | Das kostenlose Netzwerk zum gegenseitigen Know-how Austausch!
Ungefähre Preisvorstellung (Euro):xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 2 Tage!

Beschreibung des Projektes:

Nachdem ich mir die Domain "wer-weiss-rat.de" registriert habe, hab ich direkt unter Verwendung von Wordpress ein "Frage&Antwort Portal" ins Leben gerufen, das Projekt ist noch nicht beworben und quasi gerade erst frisch aufgesetzt. Da ich aber schon jetzt sagen kann, dass ich diese Domain + Projekt nur am realisieren bin, mit dem einzigen Gedanken, dieses direkt zu verkaufen, möchte ich es bereits jetzt hier anbieten.

Es ist noch nicht ganz fertig, es folgen noch ein paar kleinere Features und grafisch werde ich noch ein wenig was nachlegen.

Sollte jemand Interesse haben, ein Projekt dieser Art zu starten, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen bzgl. Kauf!

(Die Texte unter INFO etc sind für mich als Dummy Texte zu verstehen)

Das Design wird mitverkauft.


Gruß
Lakisha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Impressum ist abmahnwürdig. Solltest du noch vor einem Verkauf ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
und?
An das Wichtigste wurde nicht gedacht! Obwohl gerade in aller Munde...

Nur mal so als Tipp, "wer-weiß-rat.de" ist NOCH frei.


Tobi
 
und?
An das Wichtigste wurde nicht gedacht! Obwohl gerade in aller Munde...

Nur mal so als Tipp, "wer-weiß-rat.de" ist NOCH frei.


Tobi

Hi Tobi,

im Vergleich zur ultrawichtigen Domain werweissrat.de (welche nicht Bestandteil ist, da jemand anderem) ist die ß-Mistdomain eher unwichtig :)
Von daher eher uninteressant. Grafisch gut umgesetzt, die Ladezeiten der Seiten sind jedoch sehr miserabel.

Grüße
René
 
Ohne jetzt die Arbeit von Lakisha schmälern zu wollen. Das WP-Theme kommt schon sehr komplett...Da kann man fast nur mit nen guten Header nachhelfen und vor allem: Content.
 
man müsste vor allem noch abklären, ob man die themes weiterverkaufen darf.
edit:
I am a web designer, can I use your themes when developing websites for my clients?
You may use the themes for your clients if you purchase a developer's license. The developer's license is available to all members for a one time fee of $89.

hast du diese lizenz?
 
Ohne jetzt die Arbeit von Lakisha schmälern zu wollen. Das WP-Theme kommt schon sehr komplett...Da kann man fast nur mit nen guten Header nachhelfen und vor allem: Content.

Oh.. gut aufgepasst Gerald, es hatte bei mir echt den Anschein erweckt, als sei es ein eigenes, selbst erstelltes Design..

Das ist natürlich frech und dreist!
 
Oh.. gut aufgepasst Gerald, es hatte bei mir echt den Anschein erweckt, als sei es ein eigenes, selbst erstelltes Design..

Das ist natürlich frech und dreist!


Ähm,

mal ganz kurz, hab ich was verpasst ? Was um alles in der Welt ist frech und dreist daran ein Template zu nutzen ? Sonst hast Du aber keine grösseren Probleme, oder ? Zu der Frage bzgl. der Lizenz, selbstverständlich.
Ich finde das gerade wieder zum aufregen, aber werde es mal versuchen zu lassen! Sich eines Templates zu bedienen und dies als frech und dreist zu betiteln :) und das ich schreibe das Design wird mitverkauft, ist in jedem Fall stimmig.

Gruß
 
Ähm,

mal ganz kurz, hab ich was verpasst ? Was um alles in der Welt ist frech und dreist daran ein Template zu nutzen ? Sonst hast Du aber keine grösseren Probleme, oder ? Zu der Frage bzgl. der Lizenz, selbstverständlich.
Ich finde das gerade wieder zum aufregen, aber werde es mal versuchen zu lassen! Sich eines Templates zu bedienen und dies als frech und dreist zu betiteln :) und das ich schreibe das Design wird mitverkauft, ist in jedem Fall stimmig.

Gruß

Gar nichts. Macht jeder. Locker bleiben. Den Hinweis von Stain würde ich mir allerdings zu Herzen nehmen...also, ob man das das so weiterverkaufen darf...wird ja bei denen irgendwo stehen.

Kein Grund zur Aufregung. Diese Theme-Macher habe ich mir auf jeden fall gebookmarked...haben ja auch andere schöne Sachen.
 
Gar nichts. Macht jeder. Locker bleiben. Den Hinweis von Stain würde ich mir allerdings zu Herzen nehmen...also, ob man das das so weiterverkaufen darf...wird ja bei denen irgendwo stehen.

Kein Grund zur Aufregung. Diese Theme-Macher habe ich mir auf jeden fall gebookmarked...haben ja auch andere schöne Sachen.

Hi,

das war nicht auf Dich bezogen, ich weiß das daran nichts verwerfliches ist sich an einem Theme zu bedienen. Ja Elegantthemes hat tolle Themes, aber es gibt auch noch zahlreiche andere mit tollen Themes. Wie gesagt, zum Einwand von Stain, hab ich ja bereits geschrieben das ich über die entsprechende Lizenz verfüge und es mir erlaubt ist das Projekt mit dem Design zu verkaufen. Das gilt für alles was ich mir im Bezug auf Design, Scripts, Plugins usw zulege, sobald ich die Option von den Machern habe eine Webdesigner/Developer Variiante zu erstehen, dann nehme ich diese auch im Regelfall um beim Verkauf auf der sicheren Seite zu sein.

Gruß
 
Dreist ist, dass du nicht darauf hinweist, dass du dein Design auf einem Gratis-Template basiert.

Da zahlt vielleicht jemand tatsächlich xxx Euro und kommt dann drauf, dass er neben der austauschbaren Domain auch noch ein austauschbares Design erhält.
 
Dreist ist, dass du nicht darauf hinweist, dass du dein Design auf einem Gratis-Template basiert.

Da zahlt vielleicht jemand tatsächlich xxx Euro und kommt dann drauf, dass er neben der austauschbaren Domain auch noch ein austauschbares Design erhält.

Soso,

also ein Gratis-Template :) Ach, ich spar mir weitere Ausführungen :)
 
Soso,

also ein Gratis-Template :) Ach, ich spar mir weitere Ausführungen :)

Meiner Meinung nach hättest du dir da das ganze Angebot sparen können.
Wenn man die potentiellen Käufern dermaßen hinters Licht führen möchte, wirft das kein gutes Licht auf den Anbieter.
 
edit...

hab mir das eingangsposting nicht ganz durchgelesen... :flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben