Naja,
alles in allem habe ich mich einfach falsch ausgedrückt und hätte mich mit dem Projekt längere Zeit bedeckt halten sollen, denn was hier reininterpretiert wurde, entspricht so rein garnicht meiner Vorgehensweise und Vorhaben. Ich wollte die Seite quasi nur bekanntgeben und die Absicht das Projekt nach Einführung direkt wieder zu verkaufen. So hätte ich abschätzen können, ob ein direktes Interesse an solch einem Projekt besteht. Meine Formulierung war vielleicht missverständlich ausgelegt, aber wer denkt das ich so naiv bin, ein Template kaufen, eine Domain für 5Euro, auf den Webserver laden und für 500€ verkaufen, ich bitte Euch, da hätte man doch auch selbst drauf kommen können, dass dies nicht meine Absichten sind. Spästestens nach so einer Aktion wäre es das für mich gewesen für künftige Verkäufe. Nein, das Projekt sollte erweitert werden, in seinem Leistungsumfang, Content und Design. Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken das Projekt vielleicht doch eher selbst für mich zu beanspruchen und mich daran zu versuchen, was ich anfangs eigentlich nicht wollte, da ich so schon kaum Zeit habe. Auf der anderen Seite hat das Projekt eine Chance verdient und wenn ich nach z.B 6 Monaten merke das ich es zeitlich doch nich schaffe, dann kann ich es noch immer verkaufen und dann aber eben auch mit seinem gesamten Leistungsumang. Also tut mir leid das dies so falsch aufgefasst wurde, aber ich dachte manche Anschuldigung wäre ausgeblieben, wenn man mal 1+1 zusammenzählt.
Gruß