Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer-weiss-rat.de

Eine Domain "wasbinichheutesoschön.biz" zu reggen und 1 Tag später mit einem Template als tolles Verkaufsobjekt ins Schaufenster stellen, nun ja, das ging vielleicht 1995, aber nicht hier und heute.

Ich weiß ja nicht, aber mancher scheint einfach nicht die Gabe mitzubringen, Texte und Erklärungen zu deuten und verstehen. Also nochmal: "Das war nie meine Intention" ganz gleich wie es hier ausgelegt und verstanden wird. Ich sagte die Seite ist nicht fertig und ich wollte sie zum Vormerken bereits anpreisen. Egal wie, dass ist ja nun hoffentlich durch das Thema und gut. Ich weiß sehr wohl was zu tun ist, um einen Mehrwert zu schaffen, nur mancher mag Dinge nicht anders sehen, sondern muss es scheinbar sogar. Also abwarten und Tee trinken. Das die Seite derartig langsam ist, ist schnell erklärt. Die Seite war ja anfangs nur zum testen und einrichten aufgesetzt und da tat es mein 6€ Webpaketchen. Ich besitze allerdings auch einen managed Server und dort wird das Projekt auch hinziehen und hoffentlich dann von der Performance anders auftreten. Also ist es klar das die Seite momentan jenseits von gut und böse lahmt.

Gruß
 
Zurück
Oben