Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbefläche mal anders.

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Domaingame schrieb:
Bist Du ein Pro- oder Contra-Gladiator? Komm raus! ;)
Hehe.....contra kriegst Du :). Allerdings nicht, weil ich es als menschenverachtend finde, sondern eher als unpassend. Wenn mir der Typ beim Schachspiel im Park auffallen wuerde mit Nicit auf der Stirn, da wuerde mir nur einfallen, dass er komplett ein Rad abhat ;). Insofern wuerde ich Nicit mit crazy assoziieren und mir nicht weiter ueberlegen, ob ich dort in irgendeiner Art und Weise mitmischen wollte. Also ein Schuss in den Ofen und negativ fuers Business.

Andererseits mag ich aber nicht bezweifeln, dass eine solche Werbung durchaus auch funktionieren kann, wenn man das passende Objekt / Zielgruppe bewirbt. Vielleicht 'ne Trinkhalle :D

Gruss,
Mac

@Mac,

MadMac schrieb:
Wenn mir der Typ beim Schachspiel im Park auffallen wuerde mit Nicit auf der Stirn, da wuerde mir nur einfallen, dass er komplett ein Rad abhat ;). Insofern wuerde ich Nicit mit crazy assoziieren

Wer mir bei Schach gegenüber sitzt und mich u.U. "Schach matt" setzen könnte bzw. überhaupt Schach spielen kann, hat bei mir zumindest erst mal kein offensichtliches "Rad ab" - völlig egal ob er/sie orange- oder grüngefärbte Haare hat, sich "666" auf die kahlgeschorene Birne tätowiert hat oder meinetwegen "Nicit" auf seiner/ihrer Birne steht. Nebensächliche Details (für mich zumindest). Ich nehme ihn/sie trotzdem (oder vielleicht sogar zusätzlich deswegen?) ernst. :)

Grüsse

John

MadMac schrieb:
Ich fass es nicht :D

4 kleine Negerlein....da waren's nur noch 3... ;)

Type.in, Consultdomain, Nicit (fällt weg).... aber wieso 4?! :D

P.S.: Ich hoffe ole lüncht mich jetzt nicht... ;-) (nicht ganz so ernst nehmen...)

@John

Kommt halt immer auf die Situation an. Menschen und da schliesse ich mich ein, reagieren nunmal auf das Umfeld und Gegenueber. Wenn mir jemand mit Nicit auf der Stirn eine Domain verkaufen will ist das genausowas wie ein Punk mit bunten Haaren, der mir eine Kapitalanlage andrehen will. Manches passt einfach nicht zusammen. Dahinter steckt keine Wertung der Person, sondern eher die Erwartung dessen, was uns unser soziales / kulturelles Umfeld von klein auf einprogrammiert hat.

Gruss,
Mac

@Mac,

MadMac schrieb:
Wenn mir jemand mit Nicit auf der Stirn eine Domain verkaufen will ist das genausowas wie ein Punk mit bunten Haaren, der mir eine Kapitalanlage andrehen will. Manches passt einfach nicht zusammen.

Ich dachte es geht letztlich um die Qualität der Domain und nicht darum, ob man die Person mag?! ;)

Grüße

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.846