Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wertigkeit gb.net?

topvote

New member
Hallo,

ich habe unter gb.net eine nettes engl. Keyword gefunden, über 450 Mil. Google Hits.

Sonst alles TLD belegt, lohnt sich überhaupt so ein Reg?

Gruss

Thomas

Ich hab in England nie eine gb.net gesehen. Die Wertigkeit dieser Thirdlevels kann man vielleicht auch daran ersehen, dass in der Adultauktion die sex.co.uk mit einem Mindestpreis von 500k € versehen ist, die sex.gb.com mit 1€.

LG
Thomas

Total sinnlos. Die Endung "gb.net" ist bei über 99% der Internetnutzer unbekannt.

Ich hab in England nie eine gb.net gesehen. Die Wertigkeit dieser Thirdlevels kann man vielleicht auch daran ersehen, dass in der Adultauktion die sex.co.uk mit einem Mindestpreis von 500k € versehen ist, die sex.gb.com mit 1€.

LG
Thomas

das hat auch nix mit england zu tun, sondern ist halt eine pseudo thirdlevel der centralnic, pauschal kann man das nicht als schwachsinn abtun, ich hatte kürzlich eine ähnliche fast fünfstellig verkauft, hüstel...aber es begegnet einem ja auch nicht jeden tag ein elefant in der innenstadt;)

trotzdem rate ich auch von diesem zeug ab, nimm dir lieber ne schöne .gay bei schubi, da haste was handfestes zwischen den beinen

das hat auch nix mit england zu tun, sondern ist halt eine pseudo thirdlevel der centralnic, pauschal kann man das nicht als schwachsinn abtun, ich hatte kürzlich eine ähnliche fast fünfstellig verkauft, hüstel...aber es begegnet einem ja auch nicht jeden tag ein elefant in der innenstadt;)

trotzdem rate ich auch von diesem zeug ab, nimm dir lieber ne schöne .gay bei schubi, da haste was handfestes zwischen den beinen

Information zur .gb.net:****.GB.NET ist eine 3 level Domain für England, einer generischen Domain von .NET (Netzwerk/Network) .COM, .NET und .ORG sind sogenannte gTLDs (generic Top-Level-Domains).*****
LG
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder