Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie bei sedo aufs Portfolio linken...

Eine Option habe ich gefunden ...

Domain-Suche*-*Sedo GmbH

Am besten du gehst auf eine Domain bei Sedo die du geparkt hast, dort gibts dann auf der Verkaufsseite einen Link "weitere Domains vom Verkäufer". Dort hast du den korrekten Link (derzeit) für deine Portfolioverlinkung. EDIT2 und der Link geht nur beim ersten mal ;-) Jetzt wird bei mir wieder nur "unsinn" angezeigt.

Ciao Christoph

EDIT

Witzig :) Wenn du eingeloggt bist gehn die Userlinks auch ;-)

http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=brennessel

Zuletzt bearbeitet:
So klappts ja auch. Aber auf Grund der neuen Suche kann man erstmal gemütlich einen Kaffee, oder auch zwei, trinken gehen.

Grüße

Unter Mein Sedo - Kundendaten - Account-Einstellungen steht der Link zu deinem Portfolio.

Das Dumme daran ist; gehe ich dort mittels "Weiter" auf die Angebotsseite, gibt es kein Zurueck zum eigenen Portfolio, sondern es kommen 13909343 Suchergebnisse, angefangen mit dem Showcase. :stupid:

Unter Mein Sedo - Kundendaten - Account-Einstellungen steht der Link zu deinem Portfolio.

Moin Moin,

gibt es mittlerweile eine Lösung, wie man auf sein Portfolio verlinken kann?

Bei mir kommt momentan folgende Meldung:

sedo schrieb:
"Ihre Suche hat keine Treffer ergeben. Werfen Sie stattdessen einen Blick auf unsere Showcase-Domains oder blättern Sie durch unsere Kategorien – es stehen über 2.000 Kategorien zu Auswahl.

Die gesuchte Domain ist nicht zu finden? Unsere Sedo Broker unterstützen Sie gern dabei, Ihre Wunschdomain anzukaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Domain-Vermittlung und treten Sie mit einem Sedo Broker in Kontakt."

Zwischendurch bin ich sogar in einem anderem Portfolio gelandet. Ist schon super wenn ich für andere Werbung mache! :stupid:

Grüssle

Robert

Normal geht das so wie ich es geschrieben habe, aber seit gestern scheint es da Probleme zu geben...
Heute dann der Hoehepunkt; es erscheint nur 1 Domain, wenn ich mein Portfolio aufrufe. :)

PS: Habe es Sedo schon mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es gehen: Domain-Suche - Sedo GmbH (statt XXX den Usernamen eintragen).

Lg.

Funktioniert nicht. Kommt die Fehlermeldung:

Ihre Suche hat keine Treffer ergeben. Werfen Sie stattdessen einen Blick auf unsere Showcase-Domains oder blättern Sie durch unsere Kategorien – es stehen über 2.000 Kategorien zu Auswahl.

Die gesuchte Domain ist nicht zu finden? Unsere Sedo Broker unterstützen Sie gern dabei, Ihre Wunschdomain anzukaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Domain-Vermittlung und treten Sie mit einem Sedo Broker in Kontakt.

Gehe bei Sedo zu:

1. "Mein Sedo"
2. "Kundendaten"
3. Reiter "Account Einstellungen"
4. "Link generieren" anklicken

Dieser Link geht dann auch, wenn man nicht eingeloggt ist.

Harry

Geht auch nicht kommt gleiche Fehlermeldung!

Also der alte Link mit "showuser=" geht bei mir auch nicht, aber der neue schon (auch wenn man nicht eingeloggt ist) Hast Du den Link neu generiert oder nur den bestehenden Link ausprobiert ? Ich habe den Link neu generiert und diesen dann ausprobiert.

Harry

hab neu generiert zweimal selbst dann nicht! Schreibe jetzt mal an den Support die werden dann schon wissen wo es in der Datenbank hängt! Danke Euch für die Hilfestellung!

@Leole

Zb.: unter Verwendung eines Scriptblockers(zur Steigerung der Stabilität/Performance ua. von Sedo) unter Firefox kann es auch daran liegen, falls Du NoScript oder dergleichen verwendest.

Unter NoScript & co müsstest Du auch temporär CD freigeben um bei den neuen Forum-Rules vorbeizukommen.

Wäre nur eine Möglichkeit unter vielen, der Link von "ceekey" funktioniert an sich ohne Probleme, egal ob eingelogged oder nicht, Du musst Ihn jedoch per Copy/Paste verwenden um XXX vorab abzuändern.

LG
Markus

Also ich hab hier 2 Systeme mit unterschiedlichsten Browsern laufen und keiner der Links funktionieren; gestern gingen diese aber noch! ;-)

@Leole

Wenn Du mir deinen Sedo-Username per PN schickst oder Postest, kann ich es gerne Testen.

LG
Markus

seltsam...und dein user account heisst auch so bzw. ist richtig geschrieben?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773