Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie läufts bei euch?

Sag mal Harry,

Du beantwortest am Tag 45 Anfragen (Werktag) an Leute, von denen Du eh weisst, dass die nicht bereit sind, die Kohle auszugeben, die Du ausrufst. Oder haust Du 98 % in die Tonne und blacklistest die und beantwortest nur die, die halbwegs Aussicht auf Erfolg haben.

Diese Emailerei mit den 200 Euro-Anbieter muss doch nen Haufen Zeit kosten...

Gruss

G

Was bleibt mir den anderes übrig als Angebote zu schreiben ? Ich weiß ja vorher nicht, wer von denen was kaufen will.
Auf Diskussionen lasse ich mich nur mehr kaum ein wenn die nichts bezahlen wollen. ggf. alle 2 Tage ein Mail, ansonsten
sind das sowieso Standardmails wo ich die Anrede, den Preis und den Domainnamen nur ändern muss.

Aber es ist eigentlich wirklich erschreckend, was Leute für Vorstellungen haben wie viel eine Domain kostet. Erst vorhin
eine Kaufanfrage für 90 EUR für die webdesign.de bekommen. Bei Sedo ist ja leider genau das gleiche, aber da antworte
ich schon lange nicht mehr auf 100-200 Anfragen. Unter 1000 EUR antworte ich dort nicht einmal mehr.
 
Aber es ist eigentlich wirklich erschreckend, was Leute für Vorstellungen haben wie viel eine Domain kostet. Erst vorhin
eine Kaufanfrage für 90 EUR für die webdesign.de bekommen. Bei Sedo ist ja leider genau das gleiche, aber da antworte
ich schon lange nicht mehr auf 100-200 Anfragen. Unter 1000 EUR antworte ich dort nicht einmal mehr.

Aber gerade bei Sedo lohnt es sich immer zu antworten, denn Käufer wollen gerade bei der ersten Kontaktaufnahme anonym bleiben. Ich habe auch schon bei Erstgeboten von 90 Euro gute Erfahrungen gemacht.
 
Was bleibt mir den anderes übrig als Angebote zu schreiben ? Ich weiß ja vorher nicht, wer von denen was kaufen will.
Auf Diskussionen lasse ich mich nur mehr kaum ein wenn die nichts bezahlen wollen. ggf. alle 2 Tage ein Mail, ansonsten
sind das sowieso Standardmails wo ich die Anrede, den Preis und den Domainnamen nur ändern muss.

Aber es ist eigentlich wirklich erschreckend, was Leute für Vorstellungen haben wie viel eine Domain kostet. Erst vorhin
eine Kaufanfrage für 90 EUR für die webdesign.de bekommen. Bei Sedo ist ja leider genau das gleiche, aber da antworte
ich schon lange nicht mehr auf 100-200 Anfragen. Unter 1000 EUR antworte ich dort nicht einmal mehr.

Setzte doch auf Sedo ein 9.999 EUR Limit (Mindestpreis), wobei guten Domains auch mehr geht, so hast du weniger Arbeit...
 
Zurück
Oben