Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Wie Domain versteigern???

zuGast

New member
Hi,

wollte mal als Nubie eine Domain bei Sedo als Auktion einstellen. Leider hab ich da etwas mit Problemen zu kämpfen. Wie man weis ist das erste mal immer das schwerste beim 2. mal geht schon besser.

Hab die Domain eingetragen und als (...für die Premium Auktion vorschlagen) da stand erst ein Ausrufezeichen und nun nix mehr ist die Domain jetzt angenommen und wie geht es den jetzt weiter ....??

Super wenn mir jemand Tipps geben könnte damit ich das ganze mal lerne.

Gruß zuGast

Bilddarstellung

Sedo1.jpg

Also wenn die Domain angenommen wird lösche ich mein Portfolio bei Sedo ;-)
Ne im Ernst, also entweder jemand bietet auf deine Domain und dann kannst mit dem Höchstgebot in Sedo Auktion geben oder Du redest mit deinem zuständigen Betreuer. Die Domain ist aber echt mal.. äh.. na ja... nicht einer Auktion wert.

Was für Domains sind den für "Auktionen" gut. Manche Namen klingen ja richtig Schei*e oder brauch ich mir nur eine 3stellen Domain besorgen & kann die gut verkloppen siehe Auktio-Sedo

- 065.co* 4.120 $US 58
- wxa.co* 5.100 $US 4
usw,usw und so weiter....

wo sit da den der Sinn....

versuch mal, eine 3stellige com zu bekommen. wenn du das schaffst...

lies doch einfach mal die vergangenen auktionen hier im forum durch, dann bekommste evtl ein gespür für gute domains

Was für Domains sind den für "Auktionen" gut. Manche Namen klingen ja richtig Schei*e oder brauch ich mir nur eine 3stellen Domain besorgen & kann die gut verkloppen siehe Auktio-Sedo

- 065.co* 4.120 $US 58
- wxa.co* 5.100 $US 4
usw,usw und so weiter....

wo sit da den der Sinn....

Für jede 3stellige .com Domain die du mir bringst (die keine Zahlen oder Umlaute enthält) zahle ich dir bis zu 1000€ Cash auf die Hand :D

Gruß
Steve

PS: Bevor du deinen gesamten Nachmittag damit vertust nach freien 3stellern zu suchen ---> Es gibt seit Jahren keine mehr, weshalb sie auch so wertvoll sind ;)

Würdest Du auch zweistellige ( mit 1 IDN ) nehmen? Habe da noch eine, falls Interesse daran bestehen sollte :) :)

Ciao,
Chris

Was ist den eigentlich mit den 3stelligen *.CH will die keiner oder was ist mit denen??

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder
6.773