Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie geht man vor bei Domainname-Verkäufe? Anfänger sucht Rat

Hallo miteinander,

ich bin recht frisch hier angemeldet und bis auf das Vorstell-Posting noch recht jungfräulich unterwegs *hust* :) Ich besitze einige Domainnamen, die ich gerne ohne Inhalt veräußern möchte. Ich kannte bisher eigentlich vom Hörensagen nur Sedo, aber wenn ich mir die Richtlinien dort so ansehe, dann graust es mich vor den gewaltigen Provisionen, die Sedo bei erfolgreichem Verkauf verlangt. Daher meine Frage: welche Alternativen hätte ich denn, was würdet ihr mir empfehlen? Kann/Darf ich z.B. hier im Forum in einem bestimmten Unterforum meine Domainnamen zum Verkauf anbieten oder ist das nicht laut Forenregeln nicht erwünscht und gestattet? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt einem Grünschnabel ein wenig unter die Arme greifen.

Besten Dank und viele Grüße,
superping.

Hallo Superping,

eine recht dürftige Vorstellung. Name, Alter und vielleicht etwas mehr könnten nicht schaden. Die meisten Deiner Fragen lassen sich übrigens durch das Lesen der Threads hier recht schnell beantworten.

Gruß,

Anna

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944