Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie gehts nach POOL weiter..Registrar hat sich nun gemeldet?

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

nun endlich habe ich vom Registrar (neonic.com) meiner bei Pool ersteigerten Domain die Zugangsdaten zum Management der Domain bekommen. Aber alles was ich hier ändern kann sind die WhoIs Einträge.
Was ist mit Webspace? Oder dem Einrichten einer Weiterleitung? Oder POP3-Konten? Bin jetzt etwas verwirrt da ich ja auch 2 Monate nicht umziehen kann. Aber so bringt das doch nicht viel. Ist das normal so oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Axel
 
Hallo Axel,

generell hast du ueber die Poolauktion natuerlich nur die Domain erworben - nicht mehr und nicht weniger :-)
Viele Registrare mit denen Pool zusammenarbeitet wollen für die Einrichtung einer Weiterleitung nochmals Kohle.

Tipp von mir, besorg dir einen freien Nameserver und trage den in deinen Preferences bei Pool ein. Damit hast du zumindest die Moeglichkeit deine Domain kostenfrei weiterzuleiten.

Gruss
edicion
 
Hiho,

danke für die Infos. Natürlich habe ich nur die Domain gewonnen aber dass mit der jetzige Registrar nichtmal anbietet eine Weiterleitung einzurichten (weder gratis noch gegen Kohle) hat mich doch sehr gewundert.
Wo bekomme ich denn freie Nameserver zum konfigurieren? Sorry..ist alles recht neu für mich. :)

Gruß Axel
 
Super! Danke..da werd ich gleich mal mit herumspielen.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben