Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wie lange sollte eine Auktion bei ebay dauern?

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wie lange lasst Ihr eine Auktion bei ebay laufen?
3 Tage, 7 Tage ?
Ich tendiere zu 3 Tagen, da die meisten wohl nur die neueingestellten Auktionen und die auslaufenden Auktionen anschauen. Bei 7 Tagen "dümpelt" die Domain m.E. daher 5 Tage im ebay-Nirvana herum.  ::)

Oder spricht etwas für längere Laufzeiten?

grüsse,
engel
 
Dafür spricht das einige User einen anderen darauf hinweisen kann und dieser Deine Auktion sucht. Wenn die Domain für jemand interresant ist oder ins Portfolia passt wird er schonmal von anderen darauf hingewiesen. Jedenfalls mache ich das manchmal so. Jedenfalls würde mir kein Grund einfallen das es schädlich ist die Domain länger drin zu lassen.
 
Wichtiger ist imho der Endtermin.

Man sollte tunlichst nicht nach einer langen Chat Nacht, so gegen 4 Uhr eine Domain einstellen ... 8)

Ich versuche da eher die Auktion gegen 21.00 Uhr enden zu lassen, Fr/Sa/So bevorzugt.

Das ist meine Erfahrung, nicht unbedingt nur bei Domains ...

Gruss,

Ruediger
 
Hi Engel,

Um so länger um so besser.

Freundlichen Gruss

John
 
Moin,

der Endtermin ist in meinen Augen auch das wichtigste. Wenn möglich immer zum Wochenende und gegen Abend enden lassen. Die Dauer ist wohl eher nebensache.

Grüße Boris
 
Zurück
Oben