soundbites
Active member
Hi - ich habe 3 Domains, immer noch, die ich vor Jahren verkauft habe. Die Käufer sind nicht Erreichbar (Tod/umgezogen/vergessen/verschollen etc..). Habe schon ein paar Mails geschreiben - ohne Antwort. Es sind 3 sehr gute Domains (.com /.net). Ich habe ca. 5 Jahre die Reggebühren weitergezahlt, jedoch will ich diese selber Monetarisieren ;-) sind z.Zt. weiterleitungen auf irgendwelche Seiten von mir..... Was soll/darf/muss ich machen??
Meine Meinung ist: Ich behalte die Teile und gut ist - nach so vielen Jahren hat sich keiner gemeldet - scheiss drauf.... ok kaufvertrag/connection war da, aber keine Reaktion mehr - warscheinlich sind die echt weg vom fenster.
Ich mache Projekte drauf und falls sich jemals wieder jemand meldet, kann man ja neu Verhandeln (Gesetz hin oder her - ich stehe auch auf Kosten)
Was meint Ihr?
soundbites
Meine Meinung ist: Ich behalte die Teile und gut ist - nach so vielen Jahren hat sich keiner gemeldet - scheiss drauf.... ok kaufvertrag/connection war da, aber keine Reaktion mehr - warscheinlich sind die echt weg vom fenster.
Ich mache Projekte drauf und falls sich jemals wieder jemand meldet, kann man ja neu Verhandeln (Gesetz hin oder her - ich stehe auch auf Kosten)
Was meint Ihr?
soundbites