Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie und wo verkauft ihr im Moment Domains?

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

die Zeiten ändern sich im Domainbusiness ja auch sehr schnell und ich wollte von euch wissen, wo ihr zur Zeit eure Domains zum Verkauf anbietet, baut ihr eigene Verkaufsseiten, welche Facebookgruppen nutzt ihr, in welche Foren postet ihr, schreibt ihr potentielle Käufer per E-Mail / Post usw. an.

Was sind eure Erfahrungen der letzten 3-6 Monate?

Mein Ziel mit dieser Fragestellung ist, dass wir gemeinsam eine Übersicht an zur Zeit sehr guten Verkaufsbereichen für alle darstellen. Vielleicht kennt der eine oder andere diese Bereiche noch nicht und ihm erschließen sich so neue Geschäfte.


Meine Erfahrungen, Facebook Gruppen laufen ganz gut:
https://www.facebook.com/groups/139022009549476/
https://www.facebook.com/groups/webseitenkaufen/

Welche kennt ihr noch?

Viele Grüße
Jörg
 
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment verkaufe ich gerade auch nix, ich suche weitere Quellen für Käufe und beobachte den Markt immer recht gerne. Und ich finde es interessant wohin die Reise immer so hingeht. Und ich bin ein Fan von automatismen , somit auch von informationsbeschaffungen,...
 
Domainverkauf ist aus meiner Sicht aktuell schwierig. Ich kenn da auch nur Facebook-Gruppen, wo die einen vollkommen überzogene Preisvorstellungen haben und andere nix zahlen wollen. Aktuell hab ich wieder eine Parkingdomain bei Sedo verkaufen können. Und hier konnte ich bislang nix reinstellen, weil die Grenze bei 20 Posting liegt, die ich noch nicht erreicht habe.

Hab gerade wieder sehr zeitnah ca. 20 nette EMDs abzugeben, einige aus dem Finanzbereich.
 
Geht bei Sedo überhaupt noch was?

Irgendwie geht man da in der Masse ziemlich unter :(
 
ich glaube golem*eu weist auch immer wieder ein paar gute Verkäufe aus.
 
ich glaube golem*eu weist auch immer wieder ein paar gute Verkäufe aus.

die sagten mir dass sie mit der Verkaufslandingpage etwas experimentieren wollen. Derzeit finde ich sie noch etwas zu verspielt, zu viel Ablenkung vom "kauf". Hatte in HH auf dem Treffen ein paar Wünsche geäussert.
 
Ich bin in drei domainverkaufsrelevanten Gruppen bei Facebook angemeldet.
Eine Anzeige neulich an einem Wochenende hat innerhalb von 24 Stunden
zu einem Verkauf eines Domain-Paketes geführt, welches innerhalb von
48 Stunden bezahlt wurde.
Läuft!

Ahoi!

PS:
Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass der Käufer auch hier registriert ist.
Aber hier hatte ich nicht inseriert.
 
Hallo Paul,

sind das die auf Seite 1 genannten Gruppen ?

Gruß
Daniel
 
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälle bestimmen das halbe Leben.
Mich hat es jedenfalls gefreut.
War kein Pille-Palle-Betrag.

Ich bin ja ansonsten nicht so der aktive Verkäufer.
Ich mag es lieber, wenn die Kunden zu mir kommen.

Ahoi!
 
Zurück
Oben