struunzi
New member
Musste gerade wieder schmerzhaft erfahren das nicht alle so zuverlässig und ehrlich sind und man nichts überstürtzen soll.....
1. Habe per Email die Domain "dachfenster.info" für 300.- gekauft, zumindest hatten wir uns geeinigt....
2. Er sendete mir einen Vertrag (inkl. Rechnung) - ich sagte ihm es geht auch ohne Vertrag und habe das Geld überwiesen.
3. Ich forderte ihm auf die domain aus sedo zu nehmen und mir den code nach geldeingang zu senden.
4. 2 Tage nach Überweisung forderte ich ihm nochmals auf die domain zu entfernen (da das geld ja nun vermutlich bei ihm sein sollte mir den code zu senden...ich schrieb daweil schon mal paar Firmen an um die Domain wieder zu verhöckern, natürlich für 2-3 k....
5. ich sah das dann einige std später ein gebot auf sedo war....und was kam:
><<<da ich von Ihnen noch keinen unterschriebenen Vertrag zugefaxt bekommen habe,
habe ich die Domain auch noch nicht bei Sedo rausgenommen und nun auch
ein anderes Angebot erhalten.
Das ist jetzt etwas misslich, aber ich bin auch Sedo verpflichtet. Somit kommt
dann unser Geschäft nicht zustande und ich muss die Vertragsverhandlungen
damit abbrechen.<<<<
Fazit.....aufpassen keine geschäfte mit diesem herrn (mathias eckert), mehr geduld und evtl. hätte man gleich sedo nehmen sollen......
Naja, wieder was gelernt....
gruß
struunzi
ps: schade wäre nette domain gewesen...
1. Habe per Email die Domain "dachfenster.info" für 300.- gekauft, zumindest hatten wir uns geeinigt....
2. Er sendete mir einen Vertrag (inkl. Rechnung) - ich sagte ihm es geht auch ohne Vertrag und habe das Geld überwiesen.
3. Ich forderte ihm auf die domain aus sedo zu nehmen und mir den code nach geldeingang zu senden.
4. 2 Tage nach Überweisung forderte ich ihm nochmals auf die domain zu entfernen (da das geld ja nun vermutlich bei ihm sein sollte mir den code zu senden...ich schrieb daweil schon mal paar Firmen an um die Domain wieder zu verhöckern, natürlich für 2-3 k....
5. ich sah das dann einige std später ein gebot auf sedo war....und was kam:
><<<da ich von Ihnen noch keinen unterschriebenen Vertrag zugefaxt bekommen habe,
habe ich die Domain auch noch nicht bei Sedo rausgenommen und nun auch
ein anderes Angebot erhalten.
Das ist jetzt etwas misslich, aber ich bin auch Sedo verpflichtet. Somit kommt
dann unser Geschäft nicht zustande und ich muss die Vertragsverhandlungen
damit abbrechen.<<<<
Fazit.....aufpassen keine geschäfte mit diesem herrn (mathias eckert), mehr geduld und evtl. hätte man gleich sedo nehmen sollen......
Naja, wieder was gelernt....
gruß
struunzi
ps: schade wäre nette domain gewesen...