Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieso in .info weniger wert

BigLooser

New member
Hallo,

entschuldigt die Newbie-Frage, aber wieso ist .info eigentlich weniger wert als andere Änderungen? Also bzw. kommt es mir so vor...
Ist doch eigentlich ganz schick? Also vom Look her besser als .org oder .at?!
Aber halt auch nur vom Look her... hat es also irgendeine Bewandnis mit der Wertigkeit bzgl. des Rankings in den SUMAs?

Die Nachfrage ist geringer. Die Kunden wollen .de und da oft zu Teuer wird auf .com..Notfalls auf .net ausgewichen..aber zu mehr ist dann fast keiner bereit.

jungfer schrieb:
Die Nachfrage ist geringer. Die Kunden wollen .de und da oft zu Teuer wird auf .com..Notfalls auf .net ausgewichen..aber zu mehr ist dann fast keiner bereit.

Bei deutschsprachigen Kunden ist in meiner Erfahrung eine .info besser zu verkaufen als eine .net oder .org. Jedenfalls bei unbedarften Menschen. International kommt .net und .org klar vor .info oder gar .biz.

Aloa,

Rainer

Erde.info - Papier.org - Wasser.biz - Datenrettung.info

Also .net bekomme ich jeden Monat welche los aber .info maximal alle 3 Monate.Daher meine Einschätzung.Ich registriere oder kaufe info Domains auch gar nicht mehr.

Unbedarfte Menschen kann man aber auch nicht als Beispiel nehmen denn die kaufen auch new.net Domains. ala

www.erotikartikel.shop
usw.

Ich mag .info, aber ausschliesslich auf den deutschsprachigen Markt bezogen.

Im Falle, dass diese Domain gut gelistet ist, kommt noch der besondere positive Effekt, dass auch die User die Endung Info als Information empfinden.

Mal ein Beispiel, wenn ich nach ner privaten Krankenversicherung suche, dann will ich mich informieren.

Wenn nun in den Top 5 die Urls :
private-Krankenversicherung.biz
private-Krankenversicherung.info

aufgeführt werden, dann würde ich auf die info klicken...eben, weil schon allein die Domain den Informationscharaker sehr gut "rüberbringt".

Greetz der Heiko

In Sachen Wiederverkauf konnte ich bei .info bisher noch keine großen Erfolge
verbuchen und sehe es ähnlich wie jungfer. Allerdings finde ich die Domain gut
geeignet für die Entwicklung von Informations-Webseiten. Als Webmaster kann
man hier von den niedrigen .info-Preisen profitieren und sich einige gute .info's
zulegen.

Muss leider auch sagen das bei .info Domains meine Verkäufe bisher nur an Reseller gingen.......hmm, aber net ist bei mir nicht recht viel besser - am besten geht .de/com und .at :)

Gruß
struunzi
geschaeftsgruendung.info

Also ich finde .info sehr gut, zumindest für den deutschen Markt, konnte einige gut verkaufen wie z.B.

provider.info
finanzen.info
steuer.info
e.t.c.

...da klingt die Endung doch wirklich gut ("Infos über Steuern") und auch bei Domains, die noch in meinem Portfolio sind, paßt die Endung sehr gut (Bsp. kreditkarten.info, berufe.info, küchen.info, möbel.info u.s.w.).

Viele Grüße Jens
wetten.info

mag .info auch sehr gern, wobei sich meine .info Verkäufe in Grenzen halten...

mfg pyro :)

adressen.info | chatroom.info | layout.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847