Süß. Die Board-Software oder was?Das Forum ist eigentlich ok aber die Leute sind scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Süß. Die Board-Software oder was?Das Forum ist eigentlich ok aber die Leute sind scheiße.
ihr seid mod, was würdet ihr tun?
los.
Domainduden will sich in Zukunft nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, weil man hier grundlos einfach ohne zu fragen Mitglieder sperrt und die Meinung oder die Version von dem anderen nicht hört und überhaupt nicht beachtet!
Das Forum ist eigentlich ok aber die Leute sind scheiße.
karl-heinz, siehe mein posting oben. sowas gehört hier nicht öffentlich rein. auch duden hat ne chance verdient, dass er sein geschäft weiter ausführen darf, ohne pfaden beigeschmack. nur halt hier nicht mehr.
Glaube ich nicht...ausser du schreibst mir jetzt ne boese PM...immerhin könnte mir ggf. sowas auch passieren.
gedroht wurde mir auch schon von domainduden a la "ich zahls dir heim", und zwar öffentlich im CD chat, nur weil ich erwähnt hatte, dass dieses notebook was er damals verkaufen wollte, zum gleichen preis neu zu erwerben sei.
deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen dass er bei anderen, mit denen er "probleme" hat, genau so oder noch schlimmer "gedroht" hat.
diese mentalität ist hier einfach fehl am platz. punkt.
Domainduden bedankt sich bei den Personen, die sich für Ihn eingesetzt haben
Wer scheisse baut muss die auch ausbaden - egal wie.
Domainduden will sich in Zukunft nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, weil man hier grundlos einfach ohne zu fragen Mitglieder sperrt und die Meinung oder die Version von dem anderen nicht hört und überhaupt nicht beachtet!
Das Forum ist eigentlich ok aber die Leute sind scheiße.
Diese PMs rechtfertigten durch ihren massiven beleidigenden und bedrohenden Inhalt eine sofortige und unwiderrufliche Sperre und befinden sich darüberhinaus deutlich im strafrechtlichen Bereich.
Hier geht es nicht um ein harmloses Gezanke ("Du bist dumm" - "Nee selber BLÖD!"), sondern um eine Intensität der Verfehlung, wie wir sie hier nicht dulden werden. Beleidigungen und Bedrohungen haben hier auch per PM nichts verloren und werden entsprechend geandet.
Ciao
Forsaken
Das Forum ist eigentlich ok aber die Leute sind scheiße.[/B]
Danke forsaken, auch wenn es jetzt nicht zum Vorteil der/s Betroffenen war - zumindest kann man als Community-Mitglied mit solch einer Aussage etwas anfangen (und wir alle ersparen uns weitere Diskussionen).
Kleine Anregung im Zuge der Umstrukturierung: ein interner Bereich, der zumindest nur für angemeldete User zugänglich ist, wäre für solche Dinge künftig sicher nicht schlecht, denn Google und die restliche "Außenwelt" gehen sie eigentlich nicht viel an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen