Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wieso kann der Typ das machen ?

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hab grad gesehn auf Se*o gelistet Most wanted.

http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=gooogle.de&language=d

gooogle.de ist von einer Privatperson gereggt ?!? Wie denn das ? Sollte Tippfehler Domain ncoh dazu von so einen Namen nicht ebenfalls geschützt sein ? noch dazu mit 39.007 Besuchern / Monat auf der Parkingseite würd ich an google stelle eingreifen.

Bitte infos warum & wie sowas möglich ist und warum der nicht von google gekillt wird wegen Markenrecht ?
 
Haben es vielleicht noch nicht gemerkt oder kein Interesse daran. Seine Rechte muss das Unternehmen schon selber durchsetzen.
 
aber eigentlich könnten sie ihn doch verklagen oder nicht ?
und bei knappen 40.000 parkingaufrufen sollte auch ein "schadensersatz" aufgebrummt werden können. Ich mein ja klar er verdient sicher auch nciht schlecht mit der Seite auch wenn sie nur als Parking seite genutzt wird .... naja .... danke jedenfalls für deine antwort dann werde ich immer ncoh meine hände von amazom.at lassen ^^
 
Klar könnten Sie. Manchmal dauert es halt Monate. Es gibt einige die sich solche Domains holen und dann bei optmaler Wertschöpfung trotz Abmahnungen genug Gewinn haben.
 
kann ich mir in dem fall gut vorstellen bei 40.000 + besuchern bei der parking seite ... :)
 
Zurück
Oben