Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WIPO Verfahren 3 Stellige .tv Domain

• Ersteller Ersteller VegasII
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast doch den Schlag noch net gehört, oder?
Du grabbst in übelster Weise ne Domain, und erzählst was von: die wollen Dich in die Pfanne hauen?!?
Was hier teilweise für Filme laufen...man man...

lol..engel du geile sau, da machts ja wieder lust was zu schreiben, unabhängig davon das du recht hast. ich sehs ähnlich, bei dreistellern generell, in diesem fall wirst du genau diesen .tv dreisteller sicher nicht ohne hintergedanken gereggt haben, also anschnallen und durch. so schlimm wirds wohl nicht. ich kann die ansichten von einigen hier im WIPO verfahren nicht teilen. meine vermutung; du verlierst zu recht bei der wipo, die domain is weg und du hörst nischt mehr...viel rauch

viel glück

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr euch eigentlich sicher wg. der Marke? Ich sehe da noch ein "G" in der Wort-/Bildmarke.

Damit möchte ich nicht ausschliessen, dass andere Rechte bestehen könnten, aber die Marke hat IMHO 4 Zeichen.

edit: ich sehe beim DPMA nirgendwo die Transkription, aber scheinbar springt die Suche nur auf die drei Zeichen an, nicht auf das G.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei WIPO eine Marke erforderlich oder reicht, wie bei deutschen Gerichten oft der Fall, der Bekanntheitsgrad?

Ist bei WIPO eine Marke erforderlich oder reicht, wie bei deutschen Gerichten oft der Fall, der Bekanntheitsgrad?

Den Bekanntheitsgrad nachzuweisen wird sehr schwer - wenn es nicht gerade absolut eindeutig ist. Wieviel Prozent der "typischen" Bürger die Bezeichnung kennen müssen, um die kritische Masse zu erreichen, hängt von der Bezeichnung und den Waren & Dienstleistungen ab - im Durchschnitt sind es aber so circa 60 %. Und bei der hier genannten Bezeichnung sehe ich da Probleme. Bis eben kannte ich die zumindest nicht als Abkürzung für den betroffenen Verein.

Ich würde mal die Domain die der Abkürzung eines anderen Bundesliga-Vereins entspricht aus der öffentlich einsehbaren Domainliste enfernen.

Ich würde mal die Domain die der Abkürzung eines anderen Bundesliga-Vereins entspricht aus der öffentlich einsehbaren Domainliste enfernen.

danke für den hinweis aber ich denke das diese Domains unbedenklich sind.

b oder w .tv oder .de wären ja auch unbedenklich auch wenn Gladbach und Werder die im Logo haben

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du dann doch jeden gut gemeinten Tip von Leuten die sich schon lange mit sowas beschäftigen, in den Wind schreibst ?

Sorry das ist nicht bös gemeint und bin auch für jeden tip dankbar aber ich kanns mir halt nicht vorstellen das es probleme gibt und bald sind sie ja eh gelöscht.

Trotzdem danke für den Tip

Manchmal ist es doch interessant alte threads durchzustöbern ;)

Vor allem für Newbies interessant damit sie nicht wild marken reggen

Anscheinend wurde das WIPO Verfahren damals nicht eingestellt

Wie kann man das sonst erklären

WIPO Domain Name Decision: DTV2011-0012

vor allem hatte dieser user nicht erwähnt dass er die domain dem verein für 10.000 euro angeboten hatte. damit ist die sache wie sie auf die tv domain aufmerksam wurden jetzt klarer

Zuletzt bearbeitet:
Hammer!

Mit keiner Silbe hat der TE hier erwähnt, dass er denen die Domain für 10.000 EUR! Mindestgebot (also er wollte scheinbar sogar
ein Auktion starten) aktiv angeboten hat!!!

Wie blöd mus man sein, echt? Und dann auch noch hier drüber rumjammern!

Danke für den Link Flamenco!

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen