Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wipo

bambam

New member
Hm sogut wie jede Domain wurde transferiert oder seh ich das falsch?
Steht irgendwo ob die auch alle ne Marke hatten oder wohin die transferiert werden?
(in den ominösen pool??)

Ach ja noch was ich sehe das ausschlich bei denen die als erster da stehen von der Nummer transfer steht nach dem was hier aber so geschrieben wurde müsste die Domain doch denen zufallen die später challengen oder?
Das hiese ja quasi man muss nicht bis zum 26.12 warten da der erst challenger die Domain bekommt (wenn!!)

Der Status transferd ist schon wieder geschichte wurde durch
decided ersetzt

hi,

"transfer" bedeutet meiner einschätzung nach, dass die domain an den challenger gegangen ist,
"terminated" müsste heissen, dass das challengeverfahren gescheitert ist und
"cancellation" müsste bedeuten, dass die domain zurück in den pool wandert. die frage ist nur wann! beim nächsten update, in zehn tagen oder...?

grüsse,

bambam

Der Status transferd ist schon wieder geschichte wurde durch
decided ersetzt
bei mir ist noch alles beim alten ???

gruss,

bambam

Ja komisch nun steht wieder tranfered wahr vielleicht nur ein kurzer test aber das stand da definitiv!

Hallo bambam.

>>"transfer" bedeutet meiner einschätzung nach, dass die domain an den challenger gegangen ist,
"terminated" müsste heissen, dass das challengeverfahren gescheitert ist und
"cancellation" müsste bedeuten, dass die domain zurück in den pool wandert.<<

Verstehe ich auch so.

>>die frage ist nur wann! beim nächsten update, in zehn tagen oder...?<<

Ich vermute(!), dass Sunrise-Domains, welche als 'cancellation' kategorisiert sind,
in ein 'besondere' Afilias Registrationsangebot nächstes Jahr fallen werden,
nachdem alle Domains der Challenge-Periode beendet sind. Die Challenge-Lawine kommt
ja erst noch und ich verstehe (laut news), dass Afilias selbst erst Anfang 2002
ihre Challenges mit WIPO bearbeitet.

Freundlichen Gruss

John

hi
terminated bedeuted - Termin für die Entscheidung ist vorhanden.
Also erst die Hälfte der challenge Verfahren ist entschieden.

6ruß
6

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen dass "terminated" bedeutet, dass
der Respondent die WIPO-Gebühren einbezahlt hat und nun 60 Tage Zeit hat, seine Rechte vorzulegen, d.h. eine Entscheidung wird erst später getroffen

Vielleicht liege ich aber auch falsch

Gruss
Lachmann

'terminated' heißt schlicht 'abgeschlossen'
Dies bedeutet, dass das Challengeverfahren abgeschlossen wurde. Keine Angaben werden darüber gemacht, ob der erfolgte Prozess zu einer Freigabe oder einer Übertragung auf den Challenger führte.

Grüße,
A.

hi
bis zur (eingangsnummer) 309 zu 95% "transfer" danach status "terminated" . Manche Doms haben beides, dh das zweite verfahren zu dieser dom hat einen termin zur entscheidung

6ruß
6

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder