Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, MarioDolzer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeTep schrieb:
...wenn keiner seine PR Domains kaufen moechte, dann halt eben nicht.
Muss doch nicht sein, dass das Forum zugemuellt wird.

Gruss
DeTep

Warum denkst du das sie keiner will? 4 gingen heute an User aus diesem Forum
 
MarioDolzer schrieb:
Warum denkst du das sie keiner will? 4 gingen heute an User aus diesem Forum

Hab nicht geschrieben, dass Sie keiner haben will. Hab nur geschrieben, dass es nicht noetig ist eine Diskussion zu starten, wenn kein Interesse an den PR Domains besteht. Entwerder man kauft Sie oder man laesst es sein.

In dem Sinne, schoenes Wochenende.
Daniel
 
DeTep schrieb:
Hab nicht geschrieben, dass Sie keiner haben will. Hab nur geschrieben, dass es nicht noetig ist eine Diskussion zu starten, wenn kein Interesse an den PR Domains besteht. Entwerder man kauft Sie oder man laesst es sein.

In dem Sinne, schoenes Wochenende.
Daniel

Habs falsch verstanden.
Du hast recht
 
Ich nehm an, es wird sich niemand hier zu fein sein, um sich als angeblicher Kunde zu outen, oder? Ansonsten kannst du es dir sparen, den Thread wie bei Sedo zu pushen.
 
MadMac schrieb:
Ich nehm an, es wird sich niemand hier zu fein sein, um sich als angeblicher Kunde zu outen, oder? Ansonsten kannst du es dir sparen, den Thread wie bei Sedo zu pushen.


1. Woher willst du wissen ob die User hier wen sie von mir was kaufen damit an die Öffentlichkeit gehen?
Das ist eine reine Vermutung von dir und so solltest du sie auch deklarieren außer es ist immer deine Art Vermutungen und unbewiesene Behauptungen als
de facto Tatsachen hinzustellen.
2. Du hast gerade den Thread gepuscht.
Ich habe nur geantwortet Unterstell mir bitte nichts was nicht ich sondern nur du machst.
3. Was hat sedo mit diesen Forum zu tun?
Nichts außer das du einen Grund suchst etwas Negatives zu posten ich frage mich ob du das wirklich nötig hast
 
MarioDolzer schrieb:
Muss dich leider enttäuschen.

Ich hab mich nicht hier angemeldet um über meinen Beruf oder meine Einstellung zu Diskutieren das gab es in anderen Foren schon zur genüge und ich habe dazu auch schon alles gesagt was gesagt werden sollte.
Ich bin hier weil ich ab und zu ODP Domains mit PR zu Verkaufen habe und das war es.

no comment.
 
Quaderno schrieb:

Sehr sinnvoller Beitrag!
Was willst du uns damitt sagen?

Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich nicht verteidige wen ich mich persöhnlich angegriffen fühle?
Oder das ich mir alles gefallen lasse?
Last Ihr mich mit euren Anfeindungen in Frieden dann bin ich auch nicht gezwungen zu Antworten und kann meine Tätigkeit hier aufs Domain verkaufen beschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
carrepair schrieb:
der geht mir ja jetzt schon auf die eggs

Wieder ein sehr sinnvolles Postig.
Zwingt die irgend jemand dazu meine Beiträge zu lesen und/oder mich zu beleidigen?
Nein.
Schafft du es nicht Postings die dich stören einfach zu ignotrieren?
Denkst du das das ein Beitrag ist der Irgendjemanden weiter hilft?
Also erklär mir mal warum du mich nicht in ruhe lässt.
Ist es dein Hobby auf anderen Rumzuhacken die nie was in deine richtung gesagt haben oder willst du dich nur wichtig machen.
Beleidige ich dich ohne Grund?
Was hast du davon?
 
....ist von anderen alles gesagt über dich,wollte nur mal loswerden,das du 90% der user in allen foren nervst in denen du aufkreuzt.
ich würd mir an deiner stelle mal gedanken machen warum das so ist :Angel:

p.s. :reg dich net so auf,das macht sich an deiner rechtschreibung bemerkbar ;)
 
carrepair schrieb:
....ist von anderen alles gesagt über dich,wollte nur mal loswerden,das du 90% der user in allen foren nervst in denen du aufkreuzt.
ich würd mir an deiner stelle mal gedanken machen warum das so ist :Angel:


Weil 90% der User wie du sind und Menschen Vorverurteilen die sie gar nicht wirklich kennen?


carrepair schrieb:
p.s. :reg dich net so auf,das macht sich an deiner rechtschreibung bemerkbar ;)

Ich reg mich nicht auf ich bin legastheniker das ist eine Krankheit wieso sind Kankheiten ein Problem für dich?
 
mein neffe hat das auch.Doch die krankheit ist kein freischein für solch dinge die du praktizierst.ok?
 
carrepair schrieb:
mein neffe hat das auch.Doch die krankheit ist kein freischein für solch dinge die du praktizierst.ok?


!.
Was hat das mit meiner Frage zu tun du hast dich über meine Rechtschreibung lustig gemacht wie kommst du jetzt dazu das in verbindung mit meinen Beruf zu bringen?
Hab ich irgenwo behaubtet das "solch dinge die ich praktiziere" Igendwas mir meiner rechtschreibung zu tan haben?
Nein!
Also warumm unterstellst du mir das?
Um einen grund zu haben mich Anzufeinden?
Oder weil du einfach keine Antwort auf meine Frage geben kannst ohne einzugestehen das du unrecht hattest?
Ps. Die Fragen stehen immer noch unbeantwortet im Raum:


1.

Weil 90% der User wie du sind und Menschen Vorverurteilen die sie gar nicht wirklich kennen?






2.
Ich reg mich nicht auf ich bin legastheniker das ist eine Krankheit wieso sind Kankheiten ein Problem für dich?
 
Mein Gott, Dolzer... Deine Krankheit kann man heilen!
Werf´ Dich vor nen fahrenden Zug... und schwupps... iss die Krankheit wech...
Den bissl Schmutz, der da übrig bleibt, kehre ich auch gerne zusammen....
 
engel schrieb:
Mein Gott, Dolzer... Deine Krankheit kann man heilen!
Werf´ Dich vor nen fahrenden Zug... und schwupps... iss die Krankheit wech...
Den bissl Schmutz, der da übrig bleibt, kehre ich auch gerne zusammen....


Mein Liebster süßer engel du übertriffst dich selbst mit deinen sinnlosen Postings.
Glaubst du wirklich dass du es wert bist weiter darauf einzugehen?

Mit Menschen wie dir die anscheinen mit sich selbst so unzufrieden sind das sie es sich zur Aufgabe gemacht haben andere grundlos zu beleidigen und anzufeinden ist jedes versuch eines Gespräches sowieso sinnlos den so festgefahrene Vorurteile wird man nie wieder los.
Solltest du Irgendwann (was ich sowieso nicht glaube) fähig sein etwas Vernünftiges zu fragen und dich vorher für deine Beleidigungen entschuldigt haben bin ich vielleicht bereit dir zu Antworten ansonsten wird diese Antwort die Sandartantwort auf alle deine vor vorurteilen lügen Beleidigungen und versuchen zu provozieren strotzenden Postings sein.

Du solltest viel an dir arbeiten und deine Einstellungen gründlich überdenken wen du das kannst.
Eventuell solltest du Hilfe in Anspruch nehmen
 
Hallo Herr Dolzer,

ich verfolge diese Diskussion schon durch alle Threads im consultdomain.

Sie sind grundsätzlich nicht bereit über Ihre Tätigkeiten zu sprechen, die ohne Frage sehr unsauber sind, und wundern sich dann, daß Ihnen Anfeindungen entgegen "fliegen".
Denke jeder hier aus dem Forum hat einen fernen Bekannten, der sich schon in einen Dialer Ihrer Seiten verfangen hat und sich über seine Tel. Rechnung geärgert hat.
Das bei Ihrem Ruf, solche Angebote wie im Verkaufsthread entsprechend kritisch angenommen werden, sollte Sie von daher nicht wundern.

Jeder sollte selbst sehen, wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren, auf diese Art und Weise den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sich dann aber bitte nicht wundern, wenn er isoliert wird.

Also Herr Dolzer, bitte hören Sie auf hier herumzuweinen und sich zu rechtfertigen, sondern gehen Sie weiter Ihrem Business nach, welches, wenn man schon PR Domains verkaufen muss, ja nicht mehr so lohnenswert scheint.

selfman


Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.

Stanislaw Jerzy Lec (1909-66), poln. Schriftsteller
 
MarioDolzer schrieb:
Glaubst du wirklich dass du es wert bist weiter darauf einzugehen?

...

na anscheinend ja... sonst würdest du ja wohl nich ständig drauf antworten. ist es eigentlich so schwer für dich zu merken, das du hier anscheinend unerwünscht bist.

@mods kann mal bitte einer diesen "kindergartenthreat" closen, das nervt hier echt.
 
Immer wieder wunderbar wie sich so kleine Arschlöcher wie Du auf Rechte berufen, die Sie an anderer Stelle mit Füssen treten...

Du bist ein gesellschaftlicher Furz, der einen riesen Gestank mit sich zieht... nicht mehr, leider auch nicht weniger...

Hilfe nehme ich gerne in Anspruch... besonders von Dir...
Wie Du mir helfen kannst? Das habe ich ein Posting weiter oben geschrieben... ;) :D

Gute Besserung!
engel
ps: soll ich Dir meine Bahncard leihen??? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben