Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WM-Tipp: Deitschland-Südkorea

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Deutschland 3:1 Korea

Auch wenn ich es den Koreanern gönnen würde. Ich fürchte, sie werden an ihre körperlichen Grenzen stoßen. Während sie im letzten Spiel die komplette Verlängerung spielen mussten, haben sie gleichzeitig eine kürzere (Erholungs-)pause als die Deutschen, die sich ja bis jetzt einigermaßen energiesparend durchgeschummelt ;D haben. Hinzu kommt eine von mir vermutete körperliche Überlegenheit der Deutschen, während ich davon ausgehe, dass die Koreaner (getragen von der Woge der Begeisterung) bereits das ganze Turnier über nahe an ihrer (körperlichen) Leistungsgrenze spielen.
Mal schauen...  8)

Schöne Grüße aus Hamburg (in ein paar Stunden von Sylt)
flatman

Es könnte natürlich auch ganz dumm für die Deutschen laufen, wenn die Koreaner einen Spieler opfern. Der säbelt Olli Kahn um und schon stehen wir ohne Torwart da. Und dann? Freie Fahrt auf´s deutsche Tor.  ;D ;D

Ne, ne, war nur ein Scherz  8)

Kinski

@Kinski

glaube nicht, dass das funktionieren würde.

1. Die Kamikazen kommen aus Japan und nicht aus Korea   ;D

2. Einer Koreaner würde da nicht genügen. Die müssten da wohl die halbe Mannschaft opfern um den Olli ausser Gefecht zu setzen. Die Handvoll Spieler die dann maximal übrigbleiben würde, hätten dann gegen 11 deutsche Feldspieler  ;D immerhin noch eine realistische Chance. Ich glaube aber, wir würden uns dann durchsetzen. ;D ;D

Axel

Ich bin die ganze woche unterwegs - also tippe ich jetzt schon:

Deutschland 0
Suedkorea   1

.exit

micro

Re: WM-Tipp: Deutschland-Südkorea

Ich tipp mal auf 1:1 Unentschieden im anschliessenden Elfmeterschiessen gewinnen die Deutschen dank Kahn 4:2

mein tipp:

vier zu null fuer deutschland - und dann im finale gegen die tuerken 8)

mfg
zorron

ger - kor
2   -  1

Harakiri gibt´s in Korea glaub ich nicht, aber Amok?

Jetzt hat Bild 50 Jahre gebraucht um mir klar zu machen, das mein Penis lang genug ist. :P Hätte mir früher ein Bild machen sollen. :P

11 mal 3 cm. Also 33 cm können schon "spielbestimmend" sein. Dann sollen die Koreaner wenigstens das Fussballmatch gewinnen.

??? Völkerverständigung mit Bild ???

Ich sach mal, SK schießt doppelt so viele Tore wie Deutschland, sprich ein 2:1 für Korea!!!

gruss kelle!

ich auch  ;D

obwohl meine letzte Domain die ich haben wollte bis gestern noch nicht gereggt wurde und heute steht da wer andres im NIC drin... Die betreffende Domain war: joggen.com!

Hat es sich wenigstens nicht gelohnt sie zu bekommen, oder wär sie was wert gewesen?! Was meint ihr?!

Sers Stefan

hab bis jetzt (fast) alle Deutschland - Spiele richtig vorrausgesagt...
smilie_pokal.gif

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei Oddset mehr geld machen können, als mit Domains...
smilie_zoom.gif

Wow.... Finale !!!

Das ist ein Ding... hätte ich nicht gedacht...
Die Koreaner waren heute ein bissl platt, aber trotzdem Anerkennung!
Mal sehen was wird... wenn wir Weltmeister werden, bin ich total baff. Richtig freuen könnte ich mich eigentlich nicht... .

Für einen Weltmeister war das m.E. bisher noch zu wenig....

grüsse,
engel

Huhu richtig

bekomme ich nun 4 Zeitschriften (vom Viertelfinale) oder wer bekommt die Domain ?
(Aber bitte nicht 2 x dieselben)

Freakfer

so langsam macht mir das Angst. :o

Mein 2. Tipp und mein 2. Treffer. Was wenn ich heute abend was schlimmes verhersehe ??? ;D

@John
Kann es sein, dass Du mit Deiner Beschreibung das Spiel Brasilien-Türkei gemeint hast? Das könnte passen. :)

Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773