Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wo .fr parken?

naomi

New member
Registriert
07. Mai 2006
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine .fr aus dem Adult-Bereich von der ich mir aufgrund des SV (49.500) doch einiges an Traffic erwarte.
Ich habe das selbe Key unter .de mit nur SV 2.200, und da kommen ca. 300 Type-Ins mtl. zustande.
Sofern ich das ueberhaupt umlegen und hochrechnen kann, wuerde da einiges zusammen kommen.

Nun steht bei Sedo:
Um der speziellen rechtlichen Situation des französischen Marktes gerecht zu werden, wird beim Aufruf von Parkingseiten für Seitenbesucher aus Frankreich ausschließlich eine Portalseite angezeigt.

Daher können Domains für den französischen Markt generell nicht optimiert werden.

Also nicht sehr klickfreundlich wenn eine Portalseite mit Finanzen, Shopping, Games usw kommt.

Besteht das "Problem" auch bei ND...oder wo parkt ihr eure trafficstaerkeren .fr?
 
hallo
besteht bei parkingcrew das gleiche problem?
(teilweise leitet diese bei adult domains auf ihre partnerportale weiter)

ansonsten würde ich per dns auf einen adult content lieferanten ausweichen.
partnercash liefert zb. fertige seiten für solche domains.
 
partnercash.com is the main Affiliate Program for converting your German traffic.
Nicht so optimal, wenn der Traffic aus FR kommt...auch wenn's bei solchen Seiten mehr um die Bilder und Filme geht, als um Text. :)

Ich bin jetzt auf bodis gestossen...die werde ich mir mal genauer ansehen.
 
Zurück
Oben