Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WP und Facebook....

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich suche für einen Blog ein Plugin wo ich News direkt in eine Facebook Gruppe reinpushen kann. Kennt da jemand zufällig was Gutes.

In das eigene Profil habe ich schon hinbekommen, aber ich weiß nicht wie ich die News (RSS Feed) in die Gruppe gepusht bekomme.

Freue mich über jeden Vorschlag.
Viele Grüße
Jörg
 
Lassen sich dort auch Apps nutzen? Hier z.B. nutze ich RSS-Graffiti (Handball.de | Facebook), funktioniert bestens und du brauchst kein unnötiges Wordpress-Plugin.
 
bei facebook direkt auf "seite bearbeiten", notitzen auf "bearbeiten", rechts auf der seite befindet sich die import funktion für rss feeds. die feeds werden direkt von der angegebenen url in die seite bzw. gruppe implentiert. dauert allerdings teilweise bis zu 12 stunden und mehr.

grüsse,
andy
 
schau dir mal was wordbook plugin an, damit bekommst du nen neuen tab in dem die wp posts bei fb cross posted werden.

gruß
ronny

PS: da ungetestet, wär n erfahrungsbericht, falls du es testest , natürlich interessant ^^
 
Zurück
Oben