Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Würdet Ihr soweit gehen,

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab da grundsätzlich erstmal kein Problem mit solchen Domains ... allerdings juckt es mich da immer gewaltig dem Netz/Nutzern auch etwas zurückzugeben sprich sinnvolle Projekte darauf zu machen. Hab im spanischen Bereich einen Haufen guter "Krankheiten" ;-)) - siehe Sanidad24.com - Informaciones sobre enfermedades infantiles y adultos inkl. angeschlossener Domains - und hätte keine Bauchschmerzen die auch für gutes Geld an einen Pharmamulti zu verkaufen, die verdienen ja schließlich an unseren Krankheiten auch ganz ohne rote Ohren Millionen und Milliarden.

Von daher würde ich es nicht als verwerflich ansehen solche Domains zu besitzen und wenn da noch was sinnvolles (vor einem Verkauf) drauf entsteht umso besser.

Gruß Stephan

Alzheimerimpfung.de - Impfung gegen Alzheimer
medizinischeforschung.de
 
Hi sizzle, hat es einen bestimmten Grund warum du das fragst ? Hoffe nicht.....

Grüße Mane
 
Na toll :(

...und ich sammele die Domains, die nach Eintreffen der schlimmsten Befürchtungen relevant werden.

Ich kann prima schlafen :D

cu
Thoms
 
Genauer gesagt 2.900 Euro am 15.02.2006 über Sedo.
Die Domain wurde dann eine Weile von einem Filter(klima)hersteller (Viren etc.) projektiert. Dann habe ich sie aus den Augen verloren.

Gruß Lars
 
Verstopfungen.de

Hallo Zusammen,

bei dem Thema fällt mir die verstopfungen.de ein :eating:

Habe die Domain schon einige Jahre und keine Angst vor Verstopfungen.

Außerdem gibt es auch ein Portfolio Gesundheit:
Portfolio Gesundheit - MemoDomains

Lediglich seit Mottenkugeln.de wundere ich mich über kleine Löcher in den Sachen meiner Kids - ob das etwas zu sagen hat?

Also wer keine Angst vor Verdauungsproblemen und vor Motten hat darf gerne bieten :hmmmm:



Sonnige Grüße

Andreas
 
soll ja Leute geben, die sogar hodenbruch*de verkauft haben... :D :D

LG
Tobi

(nach Leistenbruch -OP vor paar Jahren wieder voll einsetzbar...) ;)
 
Zurück
Oben