Domaingott
New member
Ich dachte, du suchst nur englische Coms. Willst du auch gute andere Domains?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mmhh...und da bildet man dann eine Karte mit den ganzen "No-Go-Areas" ab?!?deutschlandpower.de
Wer sucht nach süddeutschland bei google???
Was ist Eurer Meinung nach das Domainpaket wert?
Hi,
schau einfach mal in Google Adwords.
Die Domain ist auch eher ein AUFHÄNGER! Wer auch immer sich auf Süddeutschland präsentieren will oder soll: Der tut das nur, wenn die URL top klingt, offiziell eben irgendwie. Habe gestern ein paar Live-Meinungen eingefangen auf der Afterparty der Verleihung der Goldenen Kamera: Ein hoher Beamter aus der bayrischen Staatskanzlei z.B. war richtig aus dem Häuschen. Er war sich ganz sicher, dass Beckstein da ein Grusswort schreiben täte.
In den nächsten Tagen sprech ich auch mal ein zwei grosse ICANN Registrare im Süddeutschen Raum an, und hole mir als Minisponsoring ein unbegrenztes Hostingpaket mit dedizierter IP. Der kriegt dafür Minilogo nahe Impressum, muss aber zu mir linken.
Suche immer noch nach Leuten, die Ideen haben wie man das umsetzt. Zunächst mal als Grundgerüst, um etwas vorzeigbares zu haben, um die Grussworte und ersten Partner (grosse Städte usw) zu bekommen. Quasie ein Mock-Up.
Was ist Eurer Meinung nach das Domainpaket wert?
Suche immer noch nach Leuten, die Ideen haben wie man das umsetzt. Zunächst mal als Grundgerüst, um etwas vorzeigbares zu haben, um die Grussworte und ersten Partner (grosse Städte usw) zu bekommen. Quasie ein Mock-Up
DANKE für en Hinweis, die GMBH muss also nach München oder Stuttgart, BRAUCHE einen Partner aus München!!!!!
Zum Thema Vertipper.Also ich sehe bei Google.de keinerlei Werbeeinblendungen für Südeutschland.
...
DANKE FÜR DEN HINWEIS! Vertipper mit einem "d" seh ich ehrlich gesagt nicht. Der meiste Traffic wird von Google kommen. Wer Süddeutschland mit einem "d" schreubt, ist eh kein Kune. Habe die aber gerade trotzdem gereggt, DANKE!
OK, da war ich etwas eilig. Ändert aber nichts daran, dass für den Begriff Süddeutschland keinerlei Ads bei Google vorhanden sind.
Also ich sehe bei Google.de keinerlei Werbeeinblendungen für Südeutschland.
also wie ich dir ja schon gestern abend mailte, ich hätte interesse dran mitzuwirken. das problem ist, wenn hier jemand einen "entwurf" zusammenbastelt, woher weiß er, dass seine ideen nicht geklaut werden und er dann mglw der dumme ist?
"mal schnell eine idee zum vorzeigen" da hab ich schon so meine erfahrungen gemacht. und das waren keine guten.
Habe ich auch nicht so aufgefasst
Aber der Vertipper war nicht beabsichtigt und kam bei schneller Schreibweise ganz von alleine. Von daher wäre die Vertipper-Variant eventuell doch nicht verkehrt.
Geh halt mal zu Adwords.
Die Domain ist nur der AUFHÄNGER! Richtig verschworen und stolz auf ihrenPart von Deutschland sind nun mal nur die Süddeutschen, und da spielt auch die Musik.
Habe inzwischen schon ein Sponsoring für Hosting von einem der bekanntesten Registrare der Republik. Später wenn Traffic kommt, auch dedizierter Server, denn wenn Traffic, dann werden die ja auch gesehen. Hosting ist ja eigentlich das geringste Problem, schön ists dennoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen