WhiteLight
New member
Richtig verschworen und stolz auf ihrenPart von Deutschland sind nun mal nur die Süddeutschen
tzzztzzzzzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Richtig verschworen und stolz auf ihrenPart von Deutschland sind nun mal nur die Süddeutschen
Eine Domain ist auch kein AUFHÄNGER, sondern das AUSHÄNGESCHILD eines Projektes. Davon KANN viel abhängen.
...Gibts hier potentiell Mitstreiter, die Interesse und Fähigkeiten haben, da mitzuwirken?
Wenn er nach Leuten sucht die mitmachen möchten, ist das doch ok. Oder soll er das Projekt alleine stemmen?
Um Taten sprechen zu lassen, muss man erst einmal gründlich planen.
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Ralf
die idee ist trotzdem gut. auch wenn süddeutschland nicht in google gesucht wird. von wem wird bitte deutschland gesucht?
es geht um prestige und süddeutschland ist ist da schon speziell. höchstens vergleichbar mit norddeutschlad.de (was finden wir da übrigens?) ostdeutschland ist immer noch negativ behaftet, jedenfalls bei mir. westdeutschland gibts nicht wirklich.
also, gute idee
weitermachen!
Also wenn die Bundesregierung die Domain haben möchte, dann wird sie die wohl zu 99,9% auch bekommen wenn Du da der staatlichen Seite eine Art Konkurrenz machst. Mir wäre das als Deutscher zu heiß. (siehe Urteil deutschland.de)
LG Berlin, Urteil vom 10.08.2000, 16.O.101/00
Harry
Süddeutschland beschreibt aber kein Staatsgebiet.
Es scheitert schon daran, zu definieren, was man zu süddeutschland zählt - und was nicht.
cu
Thomas
z.B. Abs 27
"Aus diesem Grunde ist die Verwechslungsgefahr auch schon deshalb zu bejahen, weil ein nicht unerheblicher Teil der Internet-Nutzer die streitgegenständliche Domain mit der Klägerin als Namensträgerin in Verbindung bringen wird. "
Harry
"Die Beklagte hat durch die Verwendung der genannten Internet-Adresse auch vom Namen der Klägerin Gebrauch gemacht. Prägender Namensbestandteil ist nämlich "Deutschland"."
Wo ist denn ganz genau dieses Süddeutschland?
Wenn ich Begrüssungsworte von deren Ministerpräsidenten bekomme, dürfte sich das aber auch wieder erledigen.
Wenn ich Begrüssungsworte von deren Ministerpräsidenten bekomme
Die können auch ganz anders ausfallen :laugh:
Also wenn die Bundesregierung die Domain haben möchte, dann wird sie die wohl zu 99,9% auch bekommen wenn Du da der staatlichen Seite eine Art Konkurrenz machst. Mir wäre das als Deutscher zu heiß. (siehe Urteil deutschland.de)
LG Berlin, Urteil vom 10.08.2000, 16.O.101/00
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen