Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Xovi erhärt ne Penalty

Johnny1885

New member
Registriert
21. Apr. 2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Moin in die Runde,

mal wieder eine Fette Sache... (in meinen Augen)...

Der Seo Tool Anbieter Xovi hat ne Penalty bei Google erhalten:

siehe: HIER

Ohne es selbst mir selbst Detail angeschaut zu haben....ne Fette Sache... vorallem da ein Grund die Verlinkung mit "XOVI" auschlaggebend gewesen sein soll... (-> Hören Sagen)

Aber wenn es so sein soll, wäre es schon ernüchternd wenn man nicht einmals sein Firmennamen verlinken darf....

Armes, Armes Google...

Grus alex
 
Zumindest findet man Xovi nur noch gegen deren Bezahlung über Adwords auf der ersten Seite ... :ciao:
 
Ohne es selbst mir selbst Detail angeschaut zu haben....ne Fette Sache... vorallem da ein Grund die Verlinkung mit "XOVI" auschlaggebend gewesen sein soll... (-> Hören Sagen)

Ohne es mir selbst im Detail angeschaut zu haben: Wohl kaum. (Oder was soll dafür die Begründung sein?)

Gibt halt Abstrafungen - aber was soll besonders bei Xovi sein?

Viele Grüße

August
 
Auf Google+ hat uns Agnes Nitzsche netter Weise folgendes Mitgeteilt:

hm hier nur mal die offzielle Stellungnahme von Maik Benske auf Facebook zum Thema: “Ich habe schon länger Probleme mit regelmäßigen Ddos- und Spam-Links. Die gleichen Links die damals auf Sistrix gesetzt wurden wurde in den vergangenen Wochen in größeren Mengen auf Xovi gesetzt und nach 3-5 Wochen wieder abgezogen und regelmäßgen Webmaster Tools -Meldungen.. das endete nun in einer Penalty.”

Immer die bösen Spamlinks.... Es lebe der Spam.
 
Ohne es mir selbst im Detail angeschaut zu haben: Wohl kaum. (Oder was soll dafür die Begründung sein?)

Gibt halt Abstrafungen - aber was soll besonders bei Xovi sein?

Viele Grüße

August

Dass es
a.) an der Qualität der Backlinks liegt - dann ok
b.) dass es an der Anchors liegt

c.) event. was anderes...

Wie auch immer Xovi ist bei Googel weg...
Übertragen heisst es mal wieder... google lebe hoch... Penalty hin oder her... mal wieder traurig, dass selbst nach der Suche nach dem Unternehmen man bei Google nichts findet.
(Bei Google Richtlinienverstößen wäre ein Sichtbarkeitsverlust ok, aber doch nicht nach Suche nach der Firma)

das heisst: Google spielt "mal" wieder wissentlich mit Unternehmen und Arbeitsplätzen

(wie gesagt, ein Einbruch von Sichbarkeit wäre ok. Aber doch nicht "ein Unternehmen" in der Onlinewelt auslöschen als ob es Xovi nie gab.

Kopfschüttel

p.s. Bzw gibts jetzt ein bisschen Adwordseinnahmen mehr
 
Zurück
Oben