Flamenco
New member
- Registriert
- 14. Sep. 2008
- Beiträge
- 1.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So etwas möchte die GEMA auch, aber eben nicht auf die Billigtour.
Sorry, aber das Ganze ist ein Affentheater, was es in Deutschland nicht geben dürfte.
(man könnte auch sagen, dass die Internet-alles-ist-erlaubt-Kultur etwas aus dem Ruder läuft, aber das ist ein weiteres Problemfeld).
Ich sehe das nicht als Problem, es geht in die richtige Richtung.
Meine persönliche Meinung, ich könnte auch gut ohne Urheberrecht leben.
cu
ne Danke...nicht einmal ungestraftDu willst also z. B. ungestraft meine Texte und Fotos stehlen?
ich diskutiere auch gerne ohne dich weiter, oder warum benötigt diese Disskusion nun unbedingt die Anwesenheit deiner Person...? DDarüber diskutiere ich gern weiter. Aber bitte dann etwas differenzierter als mit den hier gemachten Äußerungen.
überlass das doch bitte dem Betracher des Sachverhaltes selbst, wie er die Thematik einschätzt, welche Schlüsse und Verbindungen er entsprechend selbst zieht.Wie gesagt, das alles ist sehr komplex und einzelne Teile können mitunter nur schwer isoliert betrachtet werden. Urheberrecht, Nutzungsrecht und GEMA sind sehr vielschichtig und die daraus resultierende Handhabung sowie die Bedeutung für die wirtschaftliche Seite von "geistigen Produkten" sollte nur mit zumindest sehr, sehr gesundem Halbwissen diskutiert werden. Sonst ist man schnell auf Stammtischnievau abseits von der Realität. Wer über die GEMA jammert, verkennt das Vorgehen von Google/YouTube. Wer die Abschaffung des Urheberrechts fordert, denkt nicht weiter als bis zum Recht, kostenlos Inhalte zu saugen, die ein Dritter geschaffen hat und von denen der vielleicht sogar lebt/leben muss. Das betrifft Künstler, Musiker, Publizisten, Schriftsteller, Fotografen usw. und damit übrigens auch Projektierer. Über einzelne Änderungen kann man ja sprechen, zum Teil sind Anpassungen der Gesetze vielleicht auch sehr sinvoll. Darüber diskutiere ich gern weiter. Aber bitte dann etwas differenzierter als mit den hier gemachten Äußerungen.
genau so ist es!Das ganze ist einfach nicht zeitgemäß.
Wir reden aber nicht über Dinge wie private Kopien, Musikindustrie oder sonstwas.... Ich finde es daher eher ein Unding, dass YouTube nicht für das, was sie "senden"/zeigen/bereitstellen, anständig bezahlen will, wie es andere Medien eben auch machen. Anders ausgedrückt: Alle zahlen, nur YouTube nicht!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen