"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"... :questionmark:
Ja, da scheint wohl die Webseite down zu sein. Gibts alternativ auch hier oder bei der Tante nach "Gema Geschaeftsbericht" suchen und Schnellansicht anzeigen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"... :questionmark:
Also gibt es zig weitere Portale wie - dailymotion, vimeo oder tape.tv. Findet man immer die richtigen Clips
Stellungnahme: Warum Amazon keine Festplatten mehr nach .at liefert.
Guten Tag Herr Sulzbacher,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Amazons Ziel ist es, seinen Kunden die größtmögliche Produktauswahl zum bestmöglichen Preis zu bieten – und wir freuen uns, österreichischen Kunden Millionen Produkte aus über 20 Kategorien liefern zu können.
Gern gebe ich Ihnen Details zu den Gründen, warum wir bei Produkten, mit denen urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt oder wiedergegeben werden kann, derzeit eine Ausnahme machen müssen: Diese Produkte unterliegen in der Regel einer Urheberrechtsabgabe, die Amazon grundsätzlich in Deutschland abführt. Momentan steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs aus, ob neben oder anstatt dieser Abgabe in Deutschland auch eine Abgabe an österreichische Verwertungsgesellschaften abzuführen ist. Amazon sieht sich daher gezwungen, die Mehrzahl der betroffenen Produkte bis zur Klärung dieser Frage nicht nach Österreich zu exportieren, da wir österreichischen Kunden derzeit kein preislich attraktives Angebot machen können. Wir bedauern dies sehr und möchten im Interesse unserer österreichischen Kunden sicherstellen, dass wir die entsprechenden Produkte baldmöglichst auch wieder nach Österreich liefern können. Zu Ihrer Frage bezüglich Smartphones – diese Produkte werden derzeit auch weiterhin nach Österreich exportiert.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Kathrin Schmitz
Public Relations Manager
@ flamenco
hahaha, hab ich auch gesehen! nice!
Der größte Witz - ich habe mehrmals einen Blogeintrag, der von mir kopiert wurde gemeldet und die haben immer gemeint: Der Artikel ist draußen, obwohl er weiterhin drin war und das ging 3-4 Mal und danach hatte ich keine Lust mehr!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen