Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Youtube und Gema

Also gibt es zig weitere Portale wie - dailymotion, vimeo oder tape.tv. Findet man immer die richtigen Clips :)

Ich präferiere noch immer Youtube, obwohl man kaum bekannte Videos direkt von den Künstler-Channels sehen kann. Die Geschwindigkeit und der Aufbau ist schon recht gut, MyVideo öffnet sogar Pop-Ups und ist vergleichsweise langsam. Eine Einigung sollte schleunigst angestrebt werden, sonst werden sich die Deutschen nach was Neuem umsehen... oder doch nicht?!

Also gibt es zig weitere Portale wie - dailymotion, vimeo oder tape.tv. Findet man immer die richtigen Clips :)

Gerade aktuell

Urheberrechtsabgabe: Amazon liefert bestimmte Waren nicht nach Österreich - Copyrights - derStandard.at

Smartphones sind nicht betroffen laut Amazon:

Stellungnahme: Warum Amazon keine Festplatten mehr nach .at liefert.

Guten Tag Herr Sulzbacher,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Amazons Ziel ist es, seinen Kunden die größtmögliche Produktauswahl zum bestmöglichen Preis zu bieten – und wir freuen uns, österreichischen Kunden Millionen Produkte aus über 20 Kategorien liefern zu können.
Gern gebe ich Ihnen Details zu den Gründen, warum wir bei Produkten, mit denen urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt oder wiedergegeben werden kann, derzeit eine Ausnahme machen müssen: Diese Produkte unterliegen in der Regel einer Urheberrechtsabgabe, die Amazon grundsätzlich in Deutschland abführt. Momentan steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs aus, ob neben oder anstatt dieser Abgabe in Deutschland auch eine Abgabe an österreichische Verwertungsgesellschaften abzuführen ist. Amazon sieht sich daher gezwungen, die Mehrzahl der betroffenen Produkte bis zur Klärung dieser Frage nicht nach Österreich zu exportieren, da wir österreichischen Kunden derzeit kein preislich attraktives Angebot machen können. Wir bedauern dies sehr und möchten im Interesse unserer österreichischen Kunden sicherstellen, dass wir die entsprechenden Produkte baldmöglichst auch wieder nach Österreich liefern können. Zu Ihrer Frage bezüglich Smartphones – diese Produkte werden derzeit auch weiterhin nach Österreich exportiert.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Kathrin Schmitz
Public Relations Manager

@ flamenco

hahaha, hab ich auch gesehen! nice!

oh mann, musstest du unbedingt überall irgend einen kommentar schreiben damit du heute abend noch dein ganzes portfolio abladen kannst? das war so offensichtlich eben :smiile:
ne ne das wird so nix...

Fehlt nur noch ne Furz- und Rölpsabgabe.
Bei jedem Furz n Euro , Rölpsen kostet 20 cent
Mann mann mann....

Der größte Witz - ich habe mehrmals einen Blogeintrag, der von mir kopiert wurde gemeldet und die haben immer gemeint: Der Artikel ist draußen, obwohl er weiterhin drin war und das ging 3-4 Mal und danach hatte ich keine Lust mehr!!!

Der größte Witz - ich habe mehrmals einen Blogeintrag, der von mir kopiert wurde gemeldet und die haben immer gemeint: Der Artikel ist draußen, obwohl er weiterhin drin war und das ging 3-4 Mal und danach hatte ich keine Lust mehr!!!

Bei den großen Firmen scheints zu funktionieren, klar von denen lebt ja Google auch größtenteils.
"Aber wie immer das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung" wie es so schön heißt ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777