Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zahlung nach Malawi

Michal

New member
Servus,

ich würde gerne eine .mw-Domain registrieren. Bei der Sparkasse kostet eine 100 USD-Überweisung leider ganze 39 EUR und die Deutsche Bank konnte mir nicht helfen.

Wer hat schonmal eine .mw-Domain registriert und weiss wo man sowas am günstigsten erledigen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

ich! unter www.nic.mw ...katastrophe dort, der webmaster liegt dauernd in der sonne am strand (kein spruch), whois ist völlig überaltert und "durcheinander", verlängern kannst du nicht, 1000de von domains bereits expired...chaos perfekt.

wollen wir mal ein quiz starten?

okay, wem gehört poker.mw?

http://www.nic.mw/index.php?d=0&domain=poker&Submit=Search

es gibt drei richtige und drei falsche antworten :D

gruss jens
...der mal die de.mw hatte.

Das ist ja mal ein geiler Webmaster, einfach am Arsch lecken lassen ;-) Monopol.

hey scheint so als macht der die whois einträge per hand ... wo bitte findest du heute in dem biz noch echte handarbeit :Crunk:

Schade. Dann werd ich's wohl sein lassen.

Danke für die Infos, webplanet!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773