Domainorder
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jungfer schrieb:Wer ist denn so bescheuert und macht diesen Wettbewerbsnachteil mit? Auf com/net legen und ab in die Realität. Entwerder alle oder keiner, der Mitbewerber ist einen Klick entfernt und macht den User keinen Stress.
KuntaKinte schrieb:Solange der Webmaster in D sitzt, ist das total egal. Die Rechtsprechung gilt für alle Deutschen, die ihren Wohnsitz noch hier haben.
Aloa,
Rainer
AWM.biz - Adultwebdesign.de - Erotikdesign.com - AdultCash.biz
Domainorder schrieb:Naja, das ist ja das kleinste Problem ... das sind ein paar Stunden und der Sitz ist nicht mehr in DE
Domainorder schrieb:Es gibt diverse Moeglichkeiten dieses zu bewirken. Ueber auslaendische Firmensitze, die auch nciht mehr preislich so hoch schlagen. Dieses zu bewirken und einzurichten bedarf nur wenig Zeit.
Allerdings bitte nie bei ebay kaufenImmer vorher einen Anwalt oder Berater des Vertrauens aufsuchen
KuntaKinte schrieb:in Polen?
aloa,
Rainer
KuntaKinte schrieb:Solange der Webmaster in D sitzt, ist das total egal. Die Rechtsprechung gilt für alle Deutschen, die ihren Wohnsitz noch hier haben.
Aloa,
Rainer
AWM.biz - Adultwebdesign.de - Erotikdesign.com - AdultCash.biz
jungfer schrieb:Ja, daher kreativ arbeiten wie Tausende andere auch. Kennst Du keinen Adultwebmaster der seinen Server im Ausland stehen hat und weder im Impressum noch Whois auftaucht?
Anders geht es doch gar nicht mehr. 90% Umsatzeinbruch im Gegensatz zu Kollegen in Nachbarländer.
Es gibt ausländische Unternehmen an denen Deutsche Beteiligungen haben durch Gesellschaftsanteile oder Aktien, dass interessiert doch keinen ob deren inländische Gesetze mit den hiesigen harmonieren.
Natürlich lohnt sich das nur ab einer bestimmten Grösse, ansonsten wird es zur Verschleierung.
Es gibt Unternehmen in Holland z.B. die darauf spezialisiert sind. Ein deutscher Anwalt sollte das dann noch mit prüfen...
KuntaKinte schrieb:Und zu Sunblind: Es geht nicht um illegale Seiten, Jugendschutz ist sicherlich sinnvoll, es geht um Schutz vor abmahnwütige Bastarde.
Aloa,
Rainer
KuntaKinte schrieb:es geht um Schutz vor abmahnwütige Bastarde.
KuntaKinte schrieb:Hmh, ich bin nicht wirklich im Biz. Allerdings stelle ich mir die naive Frage: Ich betreibe eine Seite ohne Impressum, die whois-daten sind proxy-daten, aber die Weiterleitung auf PPs erfolgt ja durch eindeutige Kennung. Wenn mich einer anscheissen will: no problem. Kennung -> PP anfragen -> Adresse spätestens über Kontoverbindung.
Und zu Sunblind: Es geht nicht um illegale Seiten, Jugendschutz ist sicherlich sinnvoll, es geht um Schutz vor abmahnwütige Bastarde.
Aloa,
Rainer
Sunblind schrieb:LOL, das ist mir alles durchaus bewusst.. Allerdings sollte man sich nicht dauernd über die deutsche Wirtschaft bekacken und selbst nur bestens! dazu beitragen. Mich kotzt das deutsche Land schon lange an, wenn alles läuft wie geplant sag ich in spätestens 18 Monaten "FUCK YOU" und bin wech.
![]()
dealer01 schrieb:na aber, ich bitte um kontenance meine Herren !!!
Das haben wir in unserem Debattierclub doch nicht nötig, wo kommen wir denn da hin? :Wink:
dealer
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen