Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Weinen

@Domainorder

Wie hoch sind die jahrliche verwaltungs gebühren für eine Polnische gellschaft???

Wenn LTd nicht gefält:

FIRMENGRÜNDUNG IN DER SLOWAKEI

Das sieht natürlich gleich viel seriöser aus als eine UK-Ltd...! ;-)

Die rasante Reform ist vor allem durch die Senkung von Körperschaftssteuer auf 19% bekannt.

Na prima. Das ist auch nur sechs Prozentpunkte weniger als hier in Deutschland.

Eine AG in Zug bezahlt übrigens weniger als 8% Körperschaftssteuer, wenn sie als Domizilgesellschaft operiert...

Ne, 18" dreiteiliges GT3-Rad, hinten 285er, vorne 225er. Sind aber nicht meine eigenen! :-)

In Originalauflösung ist das Foto schon recht gut - aber bei 150 px Breite ist halt nicht mehr viel an Details zu erkennen.

Das GT3-Rad gibt's nur in 18".

Hmm, dazu hätte ich auch mal eine Frage aus aktuellem Anlass bei mir.

Ich habe zur Zeit eine Anfrage einer Firma die in Tschechien / Slowakei operiert.

Da ich allerdings weder Ahnung von diesem Markt noch von vertrauenswürdigen Partnern in diesen Regionen habe frage ich mal hier in die Runde ob schon wer was von dieser Firma gehört hat:

AtrixMedia GmbH
Hattalova 12/A
831 03 Bratislava, Slowakei
Tel.: +421 33 643 2243
www.distributionspartner.com

Echte Infos wären schön, den googlen und das Impressum lesen lann ich schon ;)

Greetz der Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder