Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 371 von 383 ErsteErste ... 271321361369370371372373381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 3827
Like Tree497Likes

Thema: [Sammelthread] Domainverkaufspreise

Erfahrener Benutzer Avatar von domain-dealer
    Thanks
    289
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    Beleidigungen sind nun mal strafbar.
    wo wurde denn beleidigt?
    ErwinS likes this.
    Portfolio auf Sedo
    Notebook defekt? Wir helfen!
    Die Werkstatt auf Facebook
    Domain-Dealer

Auszug aus unserem Domainportfolio:

Boxen.tv * Bürotechnik.org * Domain-Händler.de * Gerüstvermietungen.de * Farbkopierer.eu * 3DFernsehen.com * 3DNotebooks.de * Tablet-Computers.at * Dominas.org

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    7
    Es ist halt immer ein Unterschied ob ich eine Domain für 9 Euro frei registriere oder Einkaufte für 2000 Euro

.
    Jetzt auch für Privatleute Geld verdienen mit Facebook Werbung......

https://linkilike.com/geld-verdienen...et/1517829311/

Photovoltaiktechnik.de Wasserentkalker.de Englisch-Übersetzen.de Gläserspüler.de Freizeithose.de
    Pingpongshop.de Sportnahrungshop.de Onlinetennisshop.de kosmetikschrank.de Gehörschutzshop.de

Druckershop.ch Onlinetherapie.ch wlanhotspot.ch wlan-hotspot.ch Poolroboter.ch Gastronomietechnik.ch
    Kondenstrockner.ch Wasserbettenshop.ch Dartsport.ch Moebel.li Fussballsport.ch Outletshopping.ch

Tabletshop.at fritteuse.at Friteuse.at Hallenspielplatz.at Onlinegolf.at Tennishallen.at
    Isolierkanne.at

Erfahrener Benutzer Avatar von webplanet
    Thanks
    530
    Zitat Zitat von Adomino Beitrag anzeigen
    Für die tea.de habe ich ein Angebot über 12000 EUR bekommen aber das abgelehnt da mir das doch zu wenig war.
    Das Angebot hätte ich angenommen, muss aber jeder selber wissen.

Gruß Jens

Neues Angebot:
    Über 50 generische Domains mit günstigem Festpreis und Sofortkaufoption via Paypal: Link zu den günstigen Tagesangeboten

For Sale: Domainportfolio at domainreseller.de

Externe Auktion Sedo: -

Einmaliges externes Domainangebot (befristet): -

CD Domainverkauf: -

CD Auktion: -

Event: Die Seite für den Hamburger Domainstammtisch: Domainstammtisch Hamburg

Kontakt: Xing

Erfahrener Benutzer Avatar von Adomino
    Thanks
    229
    Zitat Zitat von webplanet Beitrag anzeigen
    Das Angebot hätte ich angenommen, muss aber jeder selber wissen.

Gruß Jens
    Ist ja klar, aber Du kauft ja auch nicht um Domains um teilweise 6 stellig sondern so viel ich weiß, um maximal 1000 EUR ein. Demnach wäre das für Dich als Privatperson der nicht hauptberuflich mit Domains handelt, sicher ein gutes Geschäft gewesen wenn man 11.000 EUR Gewinn macht. So war es aber nicht, da mich die Domain weit mehr als 1000 EUR im EK gekostet hat.
    DAY Investments GmbH - www.day.eu (Adomino.com Domainvermarktung)

Benutzer
    Thanks
    1

Domainverkaufspreise

Neulich frug ich hier, was andere von Sedo-Preisvorschlägen halten und so wie ich nicht sehr viel.

Grad stieß ich auf die Sache mit DWN.com, die per Sedo-Preisvorschlag für 2.999 Euro verkauft wurde.

Der Fall ist sicherlich hier bekannt, trotzdem erschreckend.

Chamäleon Media Techblog » Sedo-Preisvorschlag: Nicht vertrauenswürdig! – Dümmster Domainverkäufer dank Sedo

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Adomino Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, aber Du kauft ja auch nicht um Domains um teilweise 6 stellig sondern so viel ich weiß, um maximal 1000 EUR ein. Demnach wäre das für Dich als Privatperson der nicht hauptberuflich mit Domains handelt, sicher ein gutes Geschäft gewesen wenn man 11.000 EUR Gewinn macht. So war es aber nicht, da mich die Domain weit mehr als 1000 EUR im EK gekostet hat.

ich glaube jens ist schlau genug, um den Verkaufspreis nicht vom EK abhängig zu machen.
    Geändert von vadder (10.11.2017 um 20:29 Uhr)
    webplanet and domain-dealer like this.
    Ich suche: Generische Domains, ccTLD in jeweiligen Landessprache und deutsche Keys unter cno (ausser .org) bitte jederzeit anbieten. Bitte keine .org und keine .biz!!! Freue mich auf eure PM!

Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Thanks
    44
    laut dnpric.es wurde die tea.de in 2007 mal für 3600 Euro versteigert. Wenn das der EK für die Domain war, hätte ich sie für 12.000 mit Sicherheit verkauft. Aber soll der Harry doch ruhig auf seinen 11.000 (!) Domains sitzenbleiben - abwarten und Tea trinken - oder was auch immer tun....

p.s.
    Preisvorschlag von sedo.de

[Sammelthread] Domainverkaufspreise-sedo.jpg
    Geändert von soeren.cz (10.11.2017 um 18:33 Uhr)
    webplanet and domain-dealer like this.
    boing bumm tschak

Benutzer
    Thanks
    7
    Diese Preisvorschläge finde ich auch sehr suspekt. Vor allem die Untergrenze von 299 € für jeden Murks.
    Gibt es denn halbwegs verlässliche Beurteilungsmethoden. Ich meine jede Domain ist ja ein Unikat, vermutlich nicht leicht da was mit realen Schätzungen zu basteln, oder?
    Für Links oder Tipps wäre ich sehr dankbar

Thanks
    229
    Zitat Zitat von Weddingplaner Beitrag anzeigen
    Diese Preisvorschläge finde ich auch sehr suspekt. Vor allem die Untergrenze von 299 € für jeden Murks.
    Gibt es denn halbwegs verlässliche Beurteilungsmethoden. Ich meine jede Domain ist ja ein Unikat, vermutlich nicht leicht da was mit realen Schätzungen zu basteln, oder?
    Für Links oder Tipps wäre ich sehr dankbar
    Ich habe eine eigene Preisbeurteilung für meine eigenen Domains geschrieben und die funktioniert ganz gut.
    Für Fremddomains funktioniert die nicht da mir die Eckdaten fehlen die ich im Laufe einer Woche für die Domain ermittle.

Thanks
    229
    Zitat Zitat von vadder Beitrag anzeigen
    wieder so ein abgehobener harry post.
    ich glaube jens ist schlau genug, um den Verkaufspreis nicht vom EK abhängig zu machen.
    12K ist ein guter Preis für die Domain unabhängig von deinem EK....und wenn du zuviel bezahlt hast, wirst du die Domain eben nicht verkaufen wie die meisten anderen Domains auf deiner toten "Domainvermietungsseite"....
    Es gibt nicht so viele dreistellige .de Domains die auch etwas bedeuten. Ich sehe keinen Grund, die Domain an den erstbesten Interessenten zu verschleudern. Schon gar nicht um 5999 EUR wie Sedo vorgeschlagen hat. Die Preisfindung von Sedo ist nach meiner Ansicht nicht brauchbar.

Dieses Jahr habe ich meine Domains im Durchschnitt mit 1639% Gewinn verkauft (EK- zum VK-Preis)
    Geändert von Adomino (10.11.2017 um 19:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer