LoneWolf
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jungfer schrieb:Das TopKeyword ist Sportwetten und daher die werthaltigste Domains sportwetten.de.. weit vor wetten.de
Der Markt geht nach oben und es gibt wahnsinnig interessante PP´s.25% vom verlorenen Geld des Kunden Lebeslang, das ist doch wirklich nicht schlecht.
...darüber reden wir nächste woche am 24.03. in der Austrasse 3a oder direkt http://www.dieweisse.at/ ...ulrich schrieb:(oder wette.de!)
webplanet schrieb:...darüber reden wir nächste woche am 24.03. in der Austrasse 3a oder direkt http://www.dieweisse.at/ ...
gruss jens
ulrich schrieb:Aber was Deine Domain Hitparade angeht, das sehe ich etwas anders. Ich gehe davon aus, dass man in Zukunft auf alles wetten kann (Dauer von Promibeziehungen, Finanz und Wirtschaftswetten, Babynamen, etc...). Da bist Du dann mit der wetten.de (oder wette.de!)besser aufgestellt als wie sportwetten.de.
ulrich schrieb:Hmm... hinsichtlich den PP's stimme ich Dir absolut zu - ich kenne kein lukrativeres Programm! Da gibt es sogar noch Programme die weit über 25% liegen!
Aber was Deine Domain Hitparade angeht, das sehe ich etwas anders. Ich gehe davon aus, dass man in Zukunft auf alles wetten kann (Dauer von Promibeziehungen, Finanz und Wirtschaftswetten, Babynamen, etc...). Da bist Du dann mit der wetten.de (oder wette.de!)besser aufgestellt als wie sportwetten.de.
Der 28. März wird definitiv spannender als letzte Weihnachten!![]()
Gruss
Christoph
Wettbuero.com
ulrich schrieb:Der 28. März wird definitiv spannender als letzte Weihnachten!![]()
Gruss
Christoph
Wettbuero.com
hitman schrieb:Na mit dem Urteil kann man doch leben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen