LoneWolf
New member
hefeweizen schrieb:Ich nicht ...
Gute Nacht!
*LOL*
Hast du selbst ein Wettbüro? oder warum so drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hefeweizen schrieb:Ich nicht ...
Gute Nacht!
hitman schrieb:
hitman schrieb:*LOL*
Hast du selbst ein Wettbüro? oder warum so drauf?
.......wenn es konsequent am Ziel der Bekämpfung von Suchtgefahren..........Im Namen des Volkes
heise.de schrieb:Die privaten Anbieter von Sportwetten, die hauptsächlich im Internet auf Basis von alten DDR-Lizenzen oder Lizenzen aus dem europäischen Ausland Wetten veranstalten oder vermitteln, haben damit vorläufig keine Rechtssicherheit gewonnen. Wie bisher werden sie auch in den nächsten 19 Monaten stets befürchten müssen, dass Strafgerichte, Aufsichtsbehörden oder die staatliche Konkurrenz gegen sie vorgehen. Ob solche Verfahren letztendlich erfolgreich sein werden, ist jedoch fraglich – insbesondere, da der Europäische Gerichtshof bereits im Jahr 2003 festgestellt hat, dass das Verbot privater Sportwetten eine unzulässige Beschränkung der Dienstleistungsfreiheit darstellt.
ebay schrieb:Die Erteilung der Konzession ist abhängig von:
Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis
Handelsauskunft des Kreditschutzverbandes von 1870
Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes
Bonitätsnachweis
jungfer schrieb:Man kann gespannt sein wie es weitergeht, jedenfalls bleibt grosse Verunsicherung. Mich nervt ja schon das ich nichtmal eine Seite bauen kann mit einem Partnerprogramm von Betandwin.com weil ich dann als deutscher Betreiber nichtmal die eigene Seite verlinken darf. Müsste das betandwin.de PP nutzen was sich hinten und vorne nicht rechnen würde...
jungfer schrieb:Wetten.net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen