Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerdesign - Günstig

Domaindamen schrieb:
Sonst muss man es wohl so machen, wie in alten Schulzeiten, wo man einfach mal den Po mit einem Rohrstock versohlt hat. Das hat geholfen, vielleicht auch hier ?Nicole

@Hallo Domaindamen,
hier ist euer Kennenlern-Thread - da fehlt noch eine Antwort
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=10800
die Frage zu euren Domains....eure Vorlieben bitte nicht hier posten, haben sicher in anderen Foren Platz. Finde es schon etwas eigenartig, nach 8 Postings auszuteilen...(rüffel + stop)

@ Webebende
Meines Erachtens fehlt es bei dir sicher nicht an kreativer Substanz, nur solltest du dir ganz schnell überlegen, wie du dein Angebot in der Verwaltung ordentlich lösen kannst - Angebot im Dumpingbereich können schnell zu "Unordnung führen" was heisst, dass zwar dein Angebot gut angenommen wird, aber wie dieser Thread zeigt, deine Kunden zu kurz kommen und langfristig so kein Geld zu verdienen ist - vor allem kein Kundenstamm aufgebaut werden kann.

Schau dir z.B. mal http://bannerdirekt.de an, vielleicht hilft das bei der Preisfindung und zukünftig bei der Orga deines Angebotes.

@all: Wir Moderatoren achten genau auf Angebote, die auf consultdomain.de erscheinen - hier sollten meines Erachtens alle Auftraggeber noch etwas Geduld zeigen, "new business".............und webebene, bitte schnell reagieren.

cu
mane
 
Hallo Domaindamen,

ich muss dich da wohl leider enttäuschen. Hier wartet absolut niemand auf sein Geld. Und schon gar nicht Monate. Solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen.

Als kleiner Leitsatz für die Damen: Nicht alles, was in Foren geschrieben wird, stimmt.
 
Hallo Webebene,

wollt nochmal fragen, ob du die Banner auf deinen Server geladen hast.

Danke
 
omc schrieb:
Frage an die Banner Creatoren: Verwendet Ihr für gif Banner wirklich Photoshop... mir ist da Fireworks sympatischer..... ?

Hi Ric,

ich für meinen Teil arbeite seit vielen Jahren mit Photoshop, ich wage zwar immer noch nicht zu behaupten, dass ich das ganze Potenzial von PS ausreizen kann, aber doch soweit das ich vernünftig und vor allem professionell damit arbeiten kann.
Sämtliche Arbeiten im 2D Bereich fertige ich mit Photoshop und insofern "Animationen" anstehen, greife ich zusätzlich auf ImageReady zurück.
3D Arbeiten erledige ich, soweit das meine Fähigkeiten erlauben, stets mit C4D (Cinema 4D), wobei ich im 3D Bereich ganz klar als Anfänger anzusehen bin…eher sogar „blutiger Anfänger“. Ich habe leider zu spät mit 3D begonnen und mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit mich da richtig einzuarbeiten und somit Pendel ich seit gut 2 Jahren auf dem selben Wissensstand.

Zu Fireworks kann ich nichts sagen, ich kenne es wohl, habe es jedoch noch nie verwendet.



Grüssle
Alexander
 
WebEbene schrieb:
Hallo Domaindamen,

ich muss dich da wohl leider enttäuschen. Hier wartet absolut niemand auf sein Geld. Und schon gar nicht Monate. Solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen.

Als kleiner Leitsatz für die Damen: Nicht alles, was in Foren geschrieben wird, stimmt.

@Max,

das sollte auch kein Angriff auf Dich sein.
Mich verwundert es nur etwas, wenn mehrere "unterschiedliche" Personen sagen Sie haben bezahlt, aber schon seit Ewigkeiten keine Ware erhalten.

Ob es nun stimmt oder nicht, dazu soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Das nicht alles was in Foren geschrieben wird stimmt, da stimme ich Dir zu.
Doch dieses lese ich in vielen Foren von vielen dort.

Eine Unterstellung ist es sicherlich nicht, nur ein Hinweis an Dich,
endlich alles zu organisieren !
Ich würde mich gerne einmal mit Deinen Eltern unterhalten, vielleicht sendest Du mir die Nummer oder finde ich diese im Telefonbuch ?

Alles Gute und mache es jetzt richtig !

Nicole






@Mane

Wir waren und sind nicht zu hause, wir holen es aber am Samstag nach !

Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dich mit meinen Eltern unterhalten? Aber sonst gehts noch gut, oder was?

Du scheinst sehr viel Langweile zu haben und ein großes Mitteilungsbedürfnis. Für beides bin ich jedoch nicht verantwortlich und daher musst du damit wohl alleine klar kommen.

:p

@xtreme, PM ist raus.
 
Domaindamen schrieb:
Ich würde mich gerne einmal mit Deinen Eltern unterhalten, vielleicht sendest Du mir die Nummer oder finde ich diese im Telefonbuch ?
Alles Gute und mache es jetzt richtig !
Nicole
*genüßlich den Rohrstock hol*
Erst ganz brav, anonym und schüchtern mit
Domaindamen schrieb:
Oft mitgelesen nie gewagt...
in diese Community reinschneien und dann gleich wenige "Beiträge" später mit "Rohstock Hintern versohlen" und "Mama und Pappa" belehrend anlabern wollen. *tztz* "Du/Ihr" solltet euch vielleicht erst mal ganz brav wie Gäste hier benehmen, CD-Angelegenheiten unserer Community hier überlassen und Deinen/Euren tiefsinnigen pädagogischen Dünschi..ss vorerst noch zuhause auf Deinem/Euren trauten Plumpsklo absondern. *whuuushhh zack*
 
Domaingame schrieb:
in diese Community reinschneien und dann gleich wenige "Beiträge" später mit "Rohstock Hintern versohlen" und "Mama und Pappa" belehrend anlabern wollen. *tztz* "Du/Ihr" solltet euch vielleicht erst mal ganz brav wie Gäste hier benehmen, CD-Angelegenheiten unserer Community hier überlassen und Deinen/Euren tiefsinnigen pädagogischen Dünschi..ss vorerst noch zuhause auf Deinem/Euren trauten Plumpsklo absondern. *whuuushhh zack*

manchmal könnte ich dich knutschen..... :D

ric
 
WebEbene schrieb:
Nur eine kurze Frage in den Raum: Gibt es jetzt noch jemanden außer xtreme, der seine Banner noch nicht bekommen hat?
Webebene hat eine Frage gestellt. Bitte vortreten falls dies der Fall sein sollte.
 
Nach meiner Liste hat jeder außer Xtreme seine Banner bekommen und bei ihm habe ich lediglich nen Endungsfehler gemacht, daher muss ich alle Banner rund 10 Stück noch mal überarbeiten. Er hat bereits von mir eine PM deswegen bekommen. Als Entschädigung gabs ganze 4 Banner gratis dazu.

Sollte ich trotzdem jemanden vergessen haben bitte ich ihn dies hier zu posten und mir eine Email an [email protected] zu senden.
 
Domaingame schrieb:
*genüßlich den Rohrstock hol*
Erst ganz brav, anonym und schüchtern mit

in diese Community reinschneien und dann gleich wenige "Beiträge" später mit "Rohstock Hintern versohlen" und "Mama und Pappa" belehrend anlabern wollen. *tztz* "Du/Ihr" solltet euch vielleicht erst mal ganz brav wie Gäste hier benehmen, CD-Angelegenheiten unserer Community hier überlassen und Deinen/Euren tiefsinnigen pädagogischen Dünschi..ss vorerst noch zuhause auf Deinem/Euren trauten Plumpsklo absondern. *whuuushhh zack*
Hi john,
hier mußte ich wirklich mal herzhaft lachen, trotz meinen Problemen mit Max :D :D :D
Einfach köstlich / Ciao / didi
 
Hi Didi,

über die Probleme sollten wir noch mal reden. Evtl. persönlich. Wäre schade, wenn du mich in so schlechten Erinnerungen behältst, außerdem sollte die Domainübernahme noch mal besprochen werden.
 
Uuuuuhhh, die Domaindominas mit dem Rohrstock wollen Erziehungsspiele spielen. :D
g010.gif
 
-g- wäre doch ne schöne projektidee ... ich sponser dann dafür meine domina(-)spiele.com :D *flaterstmalpeitschewegnehm*

gruß
ronny
 
Hallo WebEbene,

möchte einmal nachfragen was meine Banner so machen.

Danke.

Gruß
 
Xtreme schrieb:
Hallo WebEbene,

möchte einmal nachfragen was meine Banner so machen.

Danke.

Gruß


....... @Max :Shocked:

Nein im Ernst, auch wenn ich ja gesagt hatte das ich mich diesbezgl. hier nichtmehr auslassen werde, aber ich muss ehrlich gestehen (obwohl ich nicht betroffen bin) das mir da echt das Verständnis fehlt.... hatte Xtreme zumal bereits vor ein paar Tagen nachgefragt.

mfg,
Alex
 
@Alex

Lass die Jungs das jetzt mal intern klaeren, auch Mr. Xtreme waere wohlberaten PM, sprich persoenliche Mail in Anspruch zu nehmen, um Gewaehrleistung sicherzustellen. Alles andere dann spaeter am Pranger.

Gruss,
Mac
 
und du wenn mich nicht alles täuscht eine frist hattest ....

n8


Christoph
 
Habe mit Max auch schon intern getickert gehabt.
Da ich aber langsam auf die Banner angewiesen bin und ich heute per PM keine Antwort bekommen habe, habe ich nochmal gepostet.
 
Xtreme schrieb:
Habe mit Max auch schon intern getickert gehabt.
Da ich aber langsam auf die Banner angewiesen bin und ich heute per PM keine Antwort bekommen habe, habe ich nochmal gepostet.

Kein Problem Xtreme. Ist Deine Bestellung inzwischen nun endlich zu Deiner Zufriedenheit erfüllt worden oder nicht?

Grüße

John
 
Zurück
Oben