Wo ist mein/unser Geld ?????????
Max Klinger
Webmasternewsletter
Webebene
MAX,
schön Dich hier gefunden zu haben !!!
Nachdem Du nicht mehr antwortest, habe ich die Schnauze voll und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !
Vor Monaten habe ich Dir fast 100 Euronen überwiesen (Domain + Banner).
Bis heute NICHTS !!!!!!
Habe Dir mindestens 20 Mails geschickt, entweder Du hast mir gesagt, Du hast
das Geld nicht, dann pötzlich wieder, Du hast das Geld und erledigst es.
Später sagtest Du dann wieder nein, das Geld sei doch nicht da und musste mich dann noch von Dir beschimpfen lassen.
Seit 5 Wochen antwortest Du gar nicht mehr !!!!!
Meine Bank hat bestätigt, dass das Geld auf Deinem Konto ist.
Max mir reicht es jetzt ! Ich will mir auch nicht an einem "Kind" die Hände schmutzig machen.
Erinnerst Du Dich an Miki und Jens, die haben ebenfalls bezahlt und nichts bekommen haben !
Wir haben unser Geld abgeschrieben und alles den Behörden übergeben. Dort kannst Du gerne Deine Geschichte erzählen !
Mal sehen, wie lange Du noch Menschen reinlegen kannst...
Daniel
Max Klinger
Webmasternewsletter
Webebene
MAX,
schön Dich hier gefunden zu haben !!!
Nachdem Du nicht mehr antwortest, habe ich die Schnauze voll und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !
Vor Monaten habe ich Dir fast 100 Euronen überwiesen (Domain + Banner).
Bis heute NICHTS !!!!!!
Habe Dir mindestens 20 Mails geschickt, entweder Du hast mir gesagt, Du hast
das Geld nicht, dann pötzlich wieder, Du hast das Geld und erledigst es.
Später sagtest Du dann wieder nein, das Geld sei doch nicht da und musste mich dann noch von Dir beschimpfen lassen.
Seit 5 Wochen antwortest Du gar nicht mehr !!!!!
Meine Bank hat bestätigt, dass das Geld auf Deinem Konto ist.
Max mir reicht es jetzt ! Ich will mir auch nicht an einem "Kind" die Hände schmutzig machen.
Erinnerst Du Dich an Miki und Jens, die haben ebenfalls bezahlt und nichts bekommen haben !
Wir haben unser Geld abgeschrieben und alles den Behörden übergeben. Dort kannst Du gerne Deine Geschichte erzählen !
Mal sehen, wie lange Du noch Menschen reinlegen kannst...
Daniel