Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webebene- Wo ist mein Geld ??????

daniel-1

New member
Registriert
14. Nov. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wo ist mein/unser Geld ?????????



Max Klinger
Webmasternewsletter
Webebene


MAX,

schön Dich hier gefunden zu haben !!!


Nachdem Du nicht mehr antwortest, habe ich die Schnauze voll und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !

Vor Monaten habe ich Dir fast 100 Euronen überwiesen (Domain + Banner).
Bis heute NICHTS !!!!!!
Habe Dir mindestens 20 Mails geschickt, entweder Du hast mir gesagt, Du hast
das Geld nicht, dann pötzlich wieder, Du hast das Geld und erledigst es.
Später sagtest Du dann wieder nein, das Geld sei doch nicht da und musste mich dann noch von Dir beschimpfen lassen.

Seit 5 Wochen antwortest Du gar nicht mehr !!!!!


Meine Bank hat bestätigt, dass das Geld auf Deinem Konto ist.
Max mir reicht es jetzt ! Ich will mir auch nicht an einem "Kind" die Hände schmutzig machen.

Erinnerst Du Dich an Miki und Jens, die haben ebenfalls bezahlt und nichts bekommen haben !
Wir haben unser Geld abgeschrieben und alles den Behörden übergeben. Dort kannst Du gerne Deine Geschichte erzählen !

Mal sehen, wie lange Du noch Menschen reinlegen kannst...


Daniel
 
daniel-1 schrieb:
Wo ist mein/unser Geld ?????????



Max Klinger
Webmasternewsletter
Webebene


MAX,

schön Dich hier gefunden zu haben !!!


Nachdem Du nicht mehr antwortest, habe ich die Schnauze voll und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !

Vor Monaten habe ich Dir fast 100 Euronen überwiesen (Domain + Banner).
Bis heute NICHTS !!!!!!
Habe Dir mindestens 20 Mails geschickt, entweder Du hast mir gesagt, Du hast
das Geld nicht, dann pötzlich wieder, Du hast das Geld und erledigst es.
Später sagtest Du dann wieder nein, das Geld sei doch nicht da und musste mich dann noch von Dir beschimpfen lassen.

Seit 5 Wochen antwortest Du gar nicht mehr !!!!!


Meine Bank hat bestätigt, dass das Geld auf Deinem Konto ist.
Max mir reicht es jetzt ! Ich will mir auch nicht an einem "Kind" die Hände schmutzig machen.

Erinnerst Du Dich an Miki und Jens, die haben ebenfalls bezahlt und nichts bekommen haben !
Wir haben unser Geld abgeschrieben und alles den Behörden übergeben. Dort kannst Du gerne Deine Geschichte erzählen !

Mal sehen, wie lange Du noch Menschen reinlegen kannst...


Daniel



... :Shocked: :Shocked: :Shocked: ,


also langsam aber sicher nimmt das Thema "Max" beinahe "MarioD. Formen" an. In unzähligen Threads/Foren liest man diverse Beschwerden.
Da liegt es doch nah, das letztlich die Vorwürfe wohl nicht aus der Luft gegriffen sind.

Evtl. auch an dieser Stelle ein Tipp an Max, wenn Du Fristen einhälst, musst Du letztlich nicht immer Deine Banner "kostenlos" dem Kunden überlassen, als Entschädigung für zu lange Wartezeiten.

Das soll nun nicht heißen das Du schuldig bist, schliesslich könnten auch alle diese Vorwürfe sich anders abgespielt haben. Ich denke hier muss sich jeder selbst seine Meinung bilden.Aber meiner Meinung nach, sieht es derzeitig nicht gut für Dich aus.


Gruss
Alexander

@ Daniela-1, ich kann Deinen Unmut verstehen, aber bitte keine Drohungen oder ähnliches (am liebsten eine reinschlagen e.t.c) ich war in der Vergangenheit auch so ein Hitzkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui... heute ist ja hier fast jeder thread von oder über WebEbene :D

Der Montag hat's in sich :-)

mfg Andreas
 
daniel-1 schrieb:
habe ich die Schnauze voll und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !

Egal um wieviel Geld es hierbei gehen mag, Drohungen solcher Art (welche im übrigen strafbar sein können) sind mehr als unangebracht.

Wenn du Pech hast, wird webene
daniel-1 schrieb:
alles den Behörden übergeben.
und dort
daniel-1 schrieb:
kannst Du gerne Deine Geschichte erzählen !
Daniel

Bin mir nicht 100%ig sicher , aber ich denke das hier der Tatbestand einer "räuberischen Erpressung" (§ 255 StGB) erfüllt wird.

Also, das nächste mal nen bischen gelassener ;) und wenn das nicht hilft, solltest du deinen Anwalt aufsuchen.

Möchte keineswegs das Verhalten von Webebene in Schutz nehmen,im gegenteil, aber das rechtfertigt noch lange nicht ein solches Verhalten.

Ist nur meine Meinung,

Gruß
Steve :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dealer01 schrieb:
Egal um wieviel Geld es hierbei gehen mag, Drohungen solcher Art (welche im übrigen strafbar sein können) sind mehr als unangebracht.

Wenn du Pech hast, wird webene

und dort


Bin mir nicht 100%ig sicher , aber ich denke das hier der Tatbestand einer "räuberischen Erpressung" (§ 255 StGB) erfüllt wird.

Also, das nächste mal nen bischen gelassener ;) und wenn das nicht hilft, solltest du deinen Anwalt aufsuchen.

Möchte keineswegs das Verhalten von Webebene in Schutz nehmen,im gegenteil, aber das rechtfertigt noch lange nicht ein solches Verhalten.

Ist nur meine Meinung,

Gruß
Steve :)


Hi Steve,

es regt mich nur auf wenn man Geld zahlt und wartet und wartet auf seine Ware und nichts kommt. Und dann wird man noch angemacht und beschimpft.
Mal heisst es ----> Geld sei nicht da dann wieder ja ist da und so weiter.

Seit Wochen keine Meldung mehr.
Nun habe ich noch andere Personen gefunden, die das gleiche Problem haben.
Ja,ich wollte ihm gerne eine ...

Aber keine Angst, ich mache das nicht.

Auf Anraten meines Anwaltest haben wir und 2 andere bereits Strafanzeige gegen ihn gestellt. Geld habe ich schon abgeschrieben.

...für mich ist damit die Sache erledigt, leider wieder eine schlechte Erfahrung mehr.


Daniel
 
@daniel-1
Bitte bleibe sachlich in diesem Forum. Etwaige Diskrepanzen gehören nicht in ein Forum und sollten direkt geklärt werden.
 
Bitte bleibe sachlich in diesem Forum. Etwaige Diskrepanzen gehören nicht in ein Forum und sollten direkt geklärt werden.

Was aber meiner Meinung nach sehr schlecht geht wenn sich der besagte "täter" seit 5 Wochen nicht meldet.

Und ich will mal meinen , dass das nicht aus der Luft gegriffen ist sondern Tatsache ist, dass Max seine Mails nicht liest / bekommt / beantwortet und alles auf die leichte Schulter nimmt.

Ich denk mir nur wenns mal hart auf hart kommt würd ich an Max stelle schnell nachgeben denn die Beweise werden erschreckend gegen dich sein von div. Kunden ....
Also ebenfalls eine Anzeige wegen
"räuberischen Erpressung" (§ 255 StGB)
falls das der Fall war / wäre würde ich mir an deiner Stelle überlegen, da du alles in allen den kürzeren ziehen wirst und du könntest zwar deinen Nicknamen ändern aber dein RL Name wird immer wieder wo auftauchen und das würd deinem Dom Business nicht gerade zugute kommen ....

Just my 2 Cents

Christoph
 
Auf Anraten meines Anwaltest haben wir und 2 andere bereits Strafanzeige gegen ihn gestellt. Geld habe ich schon abgeschrieben.

...für mich ist damit die Sache erledigt, leider wieder eine schlechte Erfahrung mehr.

Nungut, dann Danken wir Dir für Deine Ausführungen und sind Dank Deines Threats hier gewarnt.

Da Du das schon abgeschrieben hast, denke ich können wir hier an dieser Stelle auch diesen Threat abbrechen und zur Tagesordnung übergehen.

Ich verstehe zwar Deinen Unmut, aber bitte verstehe auch Du, dass wir hier solch Entgleisungen von ... nennen wir es mal "Verbal-Erotik" nicht dauerhaft zulassen können.
Wenn Ihr was zu klären habe, dann per Tel. oder per RA...aber bitte nicht weiter hier.

- Heiko -
 
Moin,

regelt es bitte Privat oder über euren RA.
Ich denke der Großteil dieser Community hat in vorangigen Diskussionen sich eine Eigene Meinung über Max alias WebEbene machen können und entscheidet selbst mit wem Sie Geschäfte macht.

Es ist zwar Ärgerlich, das kann ich auch verstehen...es gehört hier aber nicht in den öffentlichen Teil.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
und am liebsten würde ich Dir eine reinschlagen !

Na da macht aber jemand einen ganz seriösen Eindruck.

Wie wäre es, wenn Du solche Ansprüche einfach zivilrechtlich klärst? Mahnbescheid z.B.?
 
Was soll der Mist?

Ich kenne dich nicht und habe dir auch nie eine Rechnung ausgestellt oder Geld von dir bekommen.
 
über ein solches Verhalten von "webeben" / m. k. habe ich bisher noch nichts gelesen, bin aber jetzt gewarnt.
Also ist auf jeden Fall gut, dass du das uns auch mitgeteilt hast.
Aber ich bin auch der Meinung, dass wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen können und deine Beschimpfungen nichts bringen, eher etwas schlecht auf dich wirken.
 
Ich kenne den Poster hier nicht und auch keinen Miki. Ein "Jens" zählt wiederrum zu meinen zufriedenen Kunden. Diese Anschuldigungen hier sowie Bedrohungen werde ich natürlich an meinen Anwalt weitergeben.

Ich habe keine Ahnung, wer hier meint massive Rufschändung zu betreiben, aber es wird teuer für dich Daniel.

------
Man sollte nicht alles glauben, was jeder x-beliebige Hitzkopf schreibt.
 
@Daniel

Hallo Daniel,

ich verstehe Deine Wut.
Aber keine Angst wir kennen alle hier im Forum oder in den anderen ;) die "Zuverlässigkeit und die besondere Behandlung" ;) von Max.

Hatte selbst schon Probleme, wie alle anderen auch.

Man kann deshalb aber nicht mit Gewalt drohen !!! Das denke ich geht zu weit !!!
 
Felix...wir beide hatten Probleme?

Fakt ist, dass dieser Daniel nicht zu meinen Kunden gehört.
 
WebEbene schrieb:
Diese Anschuldigungen hier sowie Bedrohungen werde ich natürlich an meinen Anwalt weitergeben.

Ich habe keine Ahnung, wer hier meint massive Rufschändung zu betreiben, aber es wird teuer für dich Daniel.

------
Man sollte nicht alles glauben, was jeder x-beliebige Hitzkopf schreibt.

Ja nee, is klar.. :D
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ( Warnschuss Teil 2):

Da Du das schon abgeschrieben hast, denke ich können wir hier an dieser Stelle auch diesen Threat abbrechen und zur Tagesordnung übergehen.

Das meine ich auf BEIDE Kontrahenten hin gehend. Wenns was zu klären gilt, dann schnappt Euch Euer Telefon.

- Heiko -
 
Besser wie Fernseher, warte mal...ich hole mir kurz den Popcorn.
 
Ich weiss nicht welcher Daniel das hier ist und ob ich mit "Jens" gemeint bin.

Trotzdem Max, eine Bitte, habe auch noch einen offenen Posten aus Mai 2005, bitte ausgleichen.

Gruss Jens
de.tl
 
Zurück
Oben